Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#51534
[quote=WI1913]Ich kann hier keine Hochnäsigkeit erkennen? Es wurden die Dinge, die nicht funktioniert haben, recht sachlich angesprochen. Es wurde ja nichts in Lächerlichkeit gezogen und im Bericht hat auch keiner behauptet das Wacker Innsbruck in Sachen Organisation ein Vorzeigeclub sei.[/quote]

[quote=Wackerologe]Was ist da eine Frechheit:
Beim Wacker wird ein eigener Pressebereich auf der Tribüne zur Verfügung gestellt, es ist am Spieltag immer jemand erreichbar und einen Gästesektor gibt es auch. Wie es von der Bundesliga vorgeschrieben wird. Alles das war in Hartberg nicht der Fall und das beschreibt dieser Kommentar.[/quote]



Allein die kleinliche Aufzählung der Probleme wirkt arrogant.
Letztendlich hat doch alles funktioniert.
#51535
Kann da auch keine arroganz erkennen. Muss schon erlaubt sein solche Dinge anzuprechen.

zum Spiel
sehr schöne Vorarbeit von Schrott zum 1:0, der scheint langsam wieder zu seiner Form zurück zu finden.
Sonst kann man nicht viel sagen, da auf laola.tv bei den Highlights generell nur die Tore zu sehen sind :/
#51546
Ich bin da ganz beim Wackerologen. Es muss erlaubt sein, solche Dinge aufzuzeigen. Man muss sich das schon auch vor Augen halten: Da fahren Leute unserer Online-Redaktion quer durch Österreich, um uns Daheimgebliebenen den gewohnten Service mit dem gewohnt hohen Standard bieten zu können. Und dann stoßen sie vor Ort auf solche unnötigen Probleme. Guter Kommentar und absolut angebracht! Sonst versucht die Bundesliga auch penibel auf alles zu achten und sich in kleinlichen Diskussionen zu verlieren. Aber das Grundlegendste, wie Medienbereiche oder ein separater Gästesektor, wird gewohnt oberflächlich behandelt.
Frog in Presi

Ich bin immer sehr vorsichtig geworden für je[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]