Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#5005
[quote=wacker 4ever ]
Also wenn Du jemanden findest, der ohne Fixgehalt bei uns arbeitet, dann bin ich der Erste, der Dir gratuliert.[/quote] na dann werd ich mich mal aufmachen ;D [quote=wacker 4ever ]Und sterben wird Wacker niemals!
[/quote]hoffentlich nicht nur der name bei der fanini! :o
#5013
Na dann viel Erfolg!

Macht euch keine Sorgen: Ein gut aufgestellter Verein muß auch mal einen Abstieg überstehen. Es gibt genügend Beispiele für Klubs, die auch in unteren Ligen überleben: Vienna, Sportclub, St. Pauli...
#5019
Überleben ja, Wiederaufstieg bezweifle ich ein wenig. Ob Vienna oder der Sportclub jemals wieder BL spielen wird traue ich mich sehr zu bezweifeln.
Bei St.Pauli ist das was anderes, das ist einfach ein Kultverein. Der Wahnsinn was da abgeht ob von Fanseite aber auch die Mannschaft kämpft,beißt und kratzt um Siege einzufahren!
#5035
Ja du hast recht, St. Pauli wäre wirklich ein gutes Beispiel für uns.

Und kratzen und beissen muß unsere Mannschaft genau so! Ich hoffe schon auch, dass die Tiroler Wirtschaft schön langsam sieht, dass bei Wacker ordentlich gearbeitet wird und es immer mehr Leuten ein Anliegen ist, dass es bei uns wieder aufwärts geht!

Also auf zum ersten Schritt am Sonntag - möglichst viele leute ins Stadion und dann: ERSTER SIEG :D
#5042
Zu dem Thema (topic) möchte ich noch was anbringen: Mir wird immer in den Mund gelegt, dass ich was gegen Ablinger und Weger habe. So ist das nicht richtig.

Mir geht es einzig und alleine um die Außendarstellung des Vereins in der Öffentlichkeit. Und die ist derzeit nicht nur wegen des sportlichen Misserfolgs nicht gut. Dazu haben auch diese "Seitenschritte" beigetragen, die offensichtlich viele nicht verstehen und verstanden.

Wie soll sich bitte ein Fan, Sponsor oder Politiker denn ein Bild vom Verein machen, wenn nicht über die Medien? Es wäre zu viel verlangt, wenn jeder sich persönlich mit Gerhard treffen sollte, um die Beweggründe zu erfahren.

Und um nichts anderes ist es mir gegangen. Wenn der Verein eine Möglichkeit oder Lösung findet, wie er die beiden integriert ohne dass dies von der Öffentlichkeit missverstanden wird, soll es mir verdammt noch mal recht sein.

Aber das ist derzeit, leider, nicht so gegeben.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]