Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
#49802
[quote=Waldläufer]Dieses Spiel war für den GAK eines der wichtigsten, wenn nicht gar das wichtigste, der letzten Jahre. Es ging gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg, der unbedingt besiegt werden musste. 7500 Zuschauer sind für ein solches Spiel wohl zu erwarten.[/quote]
wieviel hatten wir nochmal gegen magna?
ebenfalls 7.500 in einem vergleichbar wichtigen spiel und eine spielstufe höher.
#49803
Nein, mal im Ernst, lt. Wacker-Homepage kamen im ersten Spiel nach der Neugründung in der RLW 4000 Menschen im Spiel gegen Kundl ...
Das Relegations-Hinspiel verfolgten unglaubliche 14.000 Menschen im Tivolistadion ...
Den 3:2 Auswärtserfolg feierten 2000 nach Schwechat mitgereiste Fans in Wien mit der Mannschaft ...

(Quelle: FCW Homepage)

Also bitte, vor den 7500 Zusehern beim GAK wird mir nicht bange ... aber was ich gut finde, dass endlich wieder eine Mannschaft dabei ist die auf ähnlich großes Zuschauerinteresse stoßen könnte :)

In dem Bericht wurde ich auch grad wieder an den "Auftakt-Sieg" bei unserem Bundesligacomeback ausgerechnet gegen den damals amtierenden Meister GAK erinnert ... das waren noch Zeiten *ggg*
Benutzeravatar
By Rudl
#49804
Ich erinnere, wir hatten in der Regionalliga gegen Altach 8500 und in der Relegation gegen Schwechat 14500, die nie mehr erreicht wurden, als der Alltag eintrudelte.
Beim GAK wird es ähnlich sein. Publikumsmagnet war der GAK noch nie. Es geht halt um deren Existenz.
Ich bin froh darüber dass der GAK lebt und das mit der Vienna der älteste Verein Österreichs im Profifußball zurück ist.

Mit knapp 4600 Besuchern im Schnitt, liegen wir weit vor der Zweitliga Saison 1979/80. Das trotz Publikums trächtigen Derby gegen SPG Raika Innsbruck (3 Platz).
Wacker Innsbruck wurde mit zwei Punkten Rückstand auf Eisenstadt zweiter (besseres Torverhältnis)
Schnitt dürfte so um die 3000 gewesen sein und wir hatten damals eine 16er Liga

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]