Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#4832
Der Link wurde zwar schon im "Seitentritte Thread" schon gepostet, aber das Thema ist für mich persönlich zu wichtig um in diesem Thread unterzugehen.

http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 2/index.do

Eine wegweisende Entscheidung für unseren FC Wacker Innsbruck.
Ich hatte das Glück mit der Andrea schon das ein oder andere mal zu tun zu haben. Zum Beispiel hat sie es ermöglicht, dass die Fans bzw. unsere geschätzten Herrn Admin und Stefan die Homepage selbst machen.
Ich kann dem Wacker nur zu dieser Entscheidung gratulieren, da ich die Andrea als einen äußerst kompetenten, zielstrebigen und weitsichtigen Menschen kennengelernt habe. Mit vollster Überzeugung darf ich sagen, dass genau die richtige Entscheidung für unseren FC Wacker Innsbruck getroffen wurde. f:g
#4938
Kann mir vorstellen, dass Andrea Ranacher mit Ihrer angenehmen Art künftig positive Aspekte in der Öffentlichkeit für den Verein setzen kann. Gratuliere Ihr zu diesem Aufstieg und wünsche Ihr auch alles Gute.


P.S. was ich nicht verstehe ist aber, dass ich seit zwei Tagen stories in "der Neuen" zu diesem thema lese, aber nach wie vor kein Statement diesbezüglich auf der offiz. Vereinshomepage aufscheint...

P.P.S. Bitte auch die genauen Daten (Zeit und Ort) für den nächsten Vereinsabend langsam zu veröffentlichen.
#4942
Deine absolut berechtigte Anmerkungen bitte direkt an unseren Pressesprecher (markus.aichner@wackerinnsbruck.at) weiterleiten.

PS: Der Vereinsabend wird zu 99% nächsten Dienstag, den 4. September um 19:13 im Evrensel sein, es gab aber Kommunikationsschwierigkeiten, daher kommt das fixe Okay erst morgen. Der Artikel wartet nur mehr aufs Release.

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.