Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#49179
Hay Wacker4ever
mit deiner Meinung haste recht oder auch nicht. Jeder hat so seine Meinung und schreib sie halt hier rein. Ich z.b. kann es mir nicht anmaßen gegen die Spieler was zu schreiben, weil ich sie noch nicht so lange kenne. Bin aber wenn ich nicht bei wacker bin immer sehr gerne hier im live ticker. Mit premiere ist halt für mich wie ich geschrieben habe persönlich dumm gelaufen, weil ich gerne Premiere hätte aber sie zeigten zur der zeit leider nicht die 1. Bundesliga. So und jetzt fahre ich am dienstag nach Zell am Ziller die 2 Mannschaft unterstützen und werde am Freitag zum Fest kommen. Vieleicht sieht man sich ja mal und kann sich Perönlich mal austauschen.
gruß vom Achensee Hoerm
P.S Ach so fals einer meint ich bin nur ein Bielefelder das stimmt nur zum teil,habe seid gestern die Mitgliedschaft bei Wacker und bin Stolz drauf ein Wacker Fan zu sein :fans:
#49180
Pff - was heißt da "nur motzen" ...
Man hat ja nit wirklich viel gesehen wenn man premiere konferenz sah ... das was ich gesehen habe, vor allem in HZ eins (hab dann leider weg müssen), hat mich zumindest nit zum jubeln gebracht!

Und lt. dem echt klassen Live-Ticker (wieder mal ein Kompliment für eure arbeit - DANKE) hat in HZ1 vor allem Schreter geglänzt, der ja dann auch die Aktion zum 2:0 eingeleitet hat ;)

hat ja nix mit "nur motzn" zu tun - aber IRGENDWANN hoffe ich doch, dass wir endlich endlich wieder mal einen Kantersieg unserer Mannschaft sehen - und da hoff ich jetzt halt nächste Saison ;) .. die hoffnung stirbt zuletzt :ironie:
#49181
Ich sag ja nur, daß halt allgemein die ADEG Liga nicht so interessant ist, daß sie die Spiele einzeln übertragen. Auch ich würd mir natürlich mehr Wacker wünschen, aber es muss halt auf eine gewissen Auswogenheit geachtet werden. Abgesehen davon war es bei unseren Leistungen zeitweise wohl eh besser, nur Ausschnitte zu sehen. :ironie:

Hammermäßig übrigens gestern auch der Auftritt der beiden "Anti-Rassismus-Flitzer" aus dem Leoben-Sektor. Respekt vor so einem Zeichen. Im TV war es nur kurz zu sehen. Vielleicht kann uns jemand, der selber dabei war, hier mehr erzählen.
#49184
Leoben - Es roch nach Bratwürsten - und noch viel mehr nach Abschied. Nach 53 Jahren im (Halb-)Profi-Fußball lud der in den Konkurs geschlitterte Traditionsverein DSV Leoben bei freiem Eintritt zum vorläufig letzten Erste-Liga-Spiel und zu einer finalen Grillparty.
ausTT
Zumindest davon war beim Gästesektor nichts zu merken, aber der "Wiederaufbau" will auch finanziert werden.
Ansonsten gab es in der ersten Hälfte nicht nur auf dem nach heftigem Regen sehr glitschigen Rasen "Schonkost", sondern auch auf den recht spärlich besuchten Rängen.
Das zweite Tor mit seiner schön anzuschauenden Entstehungsgeschichte macht Lust auf die neue Saison - die Spieler haben sich die kurze Pause verdient, dürfen als neu zusammengewürfelte Mannschaft ruhig stolz auf den Vizmeistertitel sein, einige Fehler gilt es noch zu vermeiden, dann darf man in der neuen Spielzeit auf Erfolge hoffen.
Das Wetter spielt Mitte Juli hoffentlich auch besser mit, denn eher ließen die Temperaturen die erste und nicht die letzte Frühjahrspartie "fühlen".

So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt k[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]