Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#4889
Auch wenn mir das Nationalteam herzlich egal ist: Wenn jetzt noch der Scharner-Pauli an Bord kommt, steht zumindest einmal die Defensive brauchbar.
Ach, wie freue ich mich schon auf die nationale Euphorie in 9 Monaten :-[
#4892
Endlich mal eine gute Nachricht. Dann möglichst bald die 2 Spiele absitzen und wieder spielen - ein paar Spiele mit der ungewohnten Mannschaft wird er auch brauchen. Zusammen mit Paul Scharner, der hoffentlich auch wieder eingesetzt wird, steht dann die Defensive wirklich. Und Scharner sorgt dann auch für Mittelfeldakzente.

Das ist ja geradezu Rekordverdächtig - zwei Mal Hoffnungsschimmer für das Nationalteam innerhalb einer Woche. Zuerst Harnik, dann Pogatetz - weiter so!
#4901
[quote=Paracelfus ]
Dann möglichst bald die 2 Spiele absitzen
[/quote]

Das wäre jetzt aber ein sehr kurioses Urteil, wenn es heißen würde, er müsste noch die zwei Länderspiele absitzen. Immerhin waren ja bereits genug Spiele, seit dem Skandalmatch gegen die Nordiren.
Wie soll das dann überhaupt ausschauen. Warten wir bis er wieder fit ist und am Papier für das Team nominiert wird. Dann muss er ins Stadion kommen, um auf der Tribüne seine Spiele absitzen..... ::)
Naja, dass er gesperrt wurde war eh eine Frechheit, also lassen wir es dabei und er kann absofort wieder spielen, wenn er fit ist.

Ich war schon immer von unserem Team überzeugt. Aber durch die letzten positiven Ereignisse, bin ich es jetz noch mehr. Unser Team wird immer stärker, die EM kann ruhig. Zumindest ins Vietelfinale schaffen wir es!
.!.!
#4903
Ich glaube, dass er zumindest nominiert für den Kader sein muss. Aber ich weiß es auch nicht genau.
Jedenfalls sollte der Pogi nur im Notfall als Aussenverteidiger aufgestellt werden.
Das kann er zwar spielen, aber bei Boro spielt er Innenverteidiger. Und dass in einer sehr starken Liga noch da dazu ziemlich gut.
Mit Stranzl, Prödl und Pogi haben wir schon mal 3 Top Innenverteidiger (das Fundament der Mannschaft). Wieviel man da noch im Kader braucht, weiß ich nicht.
Jedenfalls lebt bei mir die Hoffnung, dass ich keinen Hiden im Teamleiberl bei der EM sehen muss... :D

P.S.:
Mit György Garics ist auch ein SerieA Aussenverteidiger/Flügelspieler dabei. Der kann noch viel wert sein.
#4906
Ob der Ferdl ins NT gehört, steht auch auf einem anderen Blatt.
Nicht falsch verstehen, ich mag den Ferdl und bin froh dass er bei uns der Fels in der Brandung ist, aber Nationalteam...?
#4913
[quote=polypus ]
Ich glaube, dass er zumindest nominiert für den Kader sein muss. Aber ich weiß es auch nicht genau.
Jedenfalls sollte der Pogi nur im Notfall als Aussenverteidiger aufgestellt werden.
[/quote]

Da Hicke hat schon verkündet, dass Pogatetz in der Innenverteidigung spielen wird. Dadurch könnte Stranzl auch im Mittelfeld spielen.

So wie ich es jetzt verstanden habe, ist es mit der Sperre so:
Die neue Regelung gilt ab September (ab dann kann er seine Sperre absitzen)
Da die UEFA (oder FIFA?) das geändert hat, will nun der ÖFB diese nicht "verarschen" und lässt Pogatetz seine Sperre erst nach der Verletzung absitzen. OK, das ist verständlich.

Ein wenig schräg ist es aber schon, da der Pogatetz nach der Verletzung für ein Freundschaftsspiel gemeldet wird und auch zum Training kommen wird. Allerdings darf er dann nicht spielen. Naja, hauptsache er ist bei der EM dabei.

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]