Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#46077
bin ganz bei brigate, würde den teufel nit an die wand malen und schon gar nicht in form einer AG. eine ag ist IMMER! auf vermögensvermehrende ziele ausgerichtet (muss sie auch) und das hat ein fussballverein a la fc wacker innsbruck sicher nicht im sinn (und nein, auf diese kranke idee kommen nichtmal unsere politiker).

fairerweise wenns auch unintressant ist aus oben genannten gründen muss man jedoch sagen, dass die nachteile, welche von forzaibk angeführt wurden umgehen werden können mit klaren beherrschungsverträgen seitens eines mutterkonzerns (in dem fall -> verein/geschäftsführung fcwi). generell hat forzaibk (insofern keine rechtlichen grundlagen bestehen die auf verträgen basieren) jedoch recht mit seinen nachteilen...

lassen wir das thema!

wobei mich der hinweis auf den autor nun doch neugierig macht, warum das aus seiner feder kommt bzw. was er da weiss was wir nicht wissen :-)
#46081
Ich halte den artikel für kontraproduktiv - im sinne des erfinders. Das einzige momentan aktive mitglied aus vorstand und beirat hat stets versichert, dass am mitgliederverein, am namen, farben, etc. nicht gerüttelt wird.

Etwaigen befürwortern eines fc tirol spielt so ein artikel in die karten. Würde mich nicht wundern wenn im umfeld der tt/politik in den nächsten tagen von gerüchten in diese richtung zu lesen ist.... damit wäre die ständig wieder kommende namensdiskussion wieder im vollen gang.

Mein senf zum ballesterer: Die innsbrucker fanszene und der mitgliederverein fc wacker innsbruck wurde in den letzten jahren fast totgeschwiegen. Die präsenz von wacker im ballesterer gegenüber dem lask oder sturm ist mickrig - von rapid und austria ganz zu schweigen. Für mich befremdlich, dass man nun - wie selbst zugegeben - basierend auf gerüchten, so einen negativen beitrag über den verein schreibt.

Nichts desto trotz wäre es sehr wünschenswert, wenn im vorfeld der gv die zur wahl stehenden vorstände ein klares bekenntnis zum mitgliederverein abgeben würden.
#46083
[quote=Brigate]Also nochmals und in deutlicher Form,

es wurde bis jetzt nicht mal angedacht die Kampfmannschaft aus dem Verein auszugliedern, woher diese Gerüchte kommen wissen die Götter[/quote]

und jener vereinsangestellter, der es mir erzählt hat.

habe fertig

poka y spaisiba w kishinevov
By gelöscht
#46087
[quote=antischöffix]
Mein senf zum ballesterer: Die innsbrucker fanszene und der mitgliederverein fc wacker innsbruck wurde in den letzten jahren fast totgeschwiegen. Die präsenz von wacker im ballesterer gegenüber dem lask oder sturm ist mickrig - von rapid und austria ganz zu schweigen. [/quote]
Sturm hat die letzten Jahre auch mehr Stoff geliefert, das mit dem LASK meinst du wahrscheinlich nicht ernst... :joker:


[quote=antischöffix] Für mich befremdlich, dass man nun - wie selbst zugegeben - basierend auf gerüchten, so einen negativen beitrag über den verein schreibt. [/quote]
Der Artikel basiert nicht auf Gerüchte, sondern fasst die Geschehnisse der letzten Jahre zusammen, im letzten Absatz wird ein immerwiederkehrendes Gerücht aufgegriffen und ein mögliches Szenario entwickelt.

PS: Ich sehe die Diskussion um mögliche zukünftige Gestaltung des Vereins ja äusserst positiv, warum sollten nicht diverse Adaptierungen und Szenatien diskutiert werden? Verstehe die (vorgeschobene?) Aufregung mancher hier absolut nicht, Frühling ist, Ende mit dem Winterschlaf, auch für den FC WACKER INNSBRUCK.
Tiroler Liga

Aber auch nur - einen Sieg unsererseits vorausgese[…]

Die Konkurrenz

Brixen gewinnt in Längenfeld, die schon mor[…]

Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]