Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gidi
#4569
[quote=wacker 4ever ]
Er strahlt einen Optimismus aus, der richtig ansteckend ist. Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, glaub ich, daß wir mit Gerhard den richtigen Weg beschreiten werden. Wir werden GEMEINSAM das Ruder herumreißen.
[/quote]

phrasen, alles nur phrasen. wenn wir heuer absteigen, und danach sieht es aus, dann sind wir keinen schritt weiter als vor 5 jahren (= nach dem aufstieg aus der RL). ja noch schlimmer. wir werden dann trotz der verlorenen zeit:
schulden mitziehen, die besten spieler abgeben müssen, 4 trainer "verbraucht" haben, die kooperation mit wattens als gescheitert verbuchen können, weiterhin keine amteurmannschaft haben, auf ein nachwuchskonzept mit unklaren zukunftaussicht setzen müssen. so schaut's aus!
By wedialexa
#4572
[quote=wacker 4ever ]
@gidi: Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht genau, was Du meinst. Sicher, das eine oder andere hätte ich so nicht gesagt, aber im Großen und Ganzen seh ich in diesem Interview kein Fehlverhalten vom Hattenberger.
[/quote]
#4578
@gidi: Ich möchte dazu nicht mehr viel sagen, weil wir uns etwas im Kreis drehen. Die Probleme, die Du anschneidest, existieren auch alle. Aber wir werden auch nach einem möglichen Abstieg den Verein nicht zusperren. Die nächsten Wochen und Monate werden verdammt hart, dessen müssen wir uns bewußt sein. Doch ich bin überzeugt, daß sich der Verein gut entwickeln wird. Vor allem MIT Gerhard Stocker.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]