Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#42148
[quote=pipal ]
Naja die Diskussion kannst aba auch inm MItgliederbereich weiterführen :-) dann nehmen alle daran teil (bzgl offene diskussion) und es ist aber nicht für die breite öffi zugänglich.
[/quote]

Naja, da finde ich wieder, daß so ein Thread schon für jeden Wackerianer/jede Wackerianerin (korrekte Formulierung!) zugänglich sein sollte und nicht nur für uns Mitglieder.

Daß in Bezug auf unsere 2. Mannschaft nicht alles so rundgelaufen ist, ist mir schon bekannt. Im Grunde mußten wir zu Beginn schon froh sein, daß wir überhaupt in schwarz-grünen Dressen mit unserem Wappen auflaufen konnten. Meines Wissens war das ursprüngliche Ansinnen des Verbandes auch ein anderes. Daß es nach wie vor die einen oder anderen Probleme geben wird, kann ich mir ebenfalls vorstellen. Nur erwarte ich hier von den Verantwortlichen (Wacker II verfügt laut HP über eigene Leute für die Organisation), daß sie das auf Schiene bringen. Sonst sind sie fehl am Platz. Denn bisher ist dieses Projekt Wacker II zumindest sportlich eine Erfolgsgeschichte.

Im Grunde - und das nur mal am Rande - bewegen wir uns sehr weit weg vom eigentlichen Thema.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]