Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#39226
Ich kann nur hoffen man hat aus der Ablinger Geschichte gelernt und schaut da nicht ewig zu. Im Moment könnte man nämlich mit dem Willeit denselben Fehler machen (= jemanden, der es nicht wirklich kann Sportdirektor spielen lassen)
By Wacker5Ever
#39227
Da lob ich mir den Weger Mario, der hat wenigstens gar nichts gemacht - daher hat er auch nichts falsch gemacht ;D

PS: und ich hab noch gut den Leitartikel im damaligen Doppelpass (das waren noch Zeiten als wir eine Stadionzeitschrift und nicht nur einen Flyer hatten) in Erinnerung, in dem er die Nord als das Herz des Vereins beschrieb. Heute sind das die "Hardcore Fans", deren Markt eh gesättigt ist!
By BuboBubo
#39228
[quote=gidi ]
Ich kann nur hoffen man hat aus der Ablinger Geschichte gelernt und schaut da nicht ewig zu. Im Moment könnte man nämlich mit dem Willeit denselben Fehler machen (= jemanden, der es nicht wirklich kann Sportdirektor spielen lassen)
[/quote]

Ist es wirklich schon wieder so weit? Man fällt schon wieder auf einen Blender rein??? Ich hab ja von einem befreundeten Wackerianer das ein oder andere gehört, aber ein Ablingervergleich lässt mein Blut in den Adern gefrieren.

Ich hatte zu Beginn der Ära Willeit einen extrem positiven Eindruck, aber langsam platzt der Lack ab.
By BuboBubo
#39229
[quote=Wacker5Ever ]
Da lob ich mir den Weger Mario, der hat wenigstens gar nichts gemacht - daher hat er auch nichts falsch gemacht ;D

PS: und ich hab noch gut den Leitartikel im damaligen Doppelpass (das waren noch Zeiten als wir eine Stadionzeitschrift und nicht nur einen Flyer hatten) in Erinnerung, in dem er die Nord als das Herz des Vereins beschrieb. Heute sind das die "Hardcore Fans", deren Markt eh gesättigt ist!

[/quote]

Für mich als "Auslandswackerianer" ist der Download der Stadionzeitung schon toll, allerdings verdient dieses Stadionzeitung-Look-a-like eigentlich keine Weiterverbreitung. Das Teil ist echt enttäuschend. Wer macht das Blatt eigentlich?
Benutzeravatar
By gidi
#39230
[quote=Bubo Bubo ]
Ist es wirklich schon wieder so weit? Man fällt schon wieder auf einen Blender rein?
[/quote]

weiß ich nicht, aber man sollte es auf gar keinen fall drauf ankommen lassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#39231
Das ist alles von hinten bis vorne nicht wahr. Wenn einige Leute meinen, sie müßten allfällige persönliche Differenzen mit dem Geschäftsführer hier über´s Forum austragen, bitte. Fakt ist, daß sich Willeit keinesfalls weiter um den sportlichen Bereich kümmern, sondern sich mehr seiner Aufgabe widmen wird. Würde man ihm mal zuhören, anstatt irgendwelche Phantasien zu verbreiten, wäre dies weit sinnvoller. Willeit hat nur damals sozusagen ausgeholfen, als niemand da war, der sich um den Verein gekümmert hat.

Nur noch etwas am Rande: Die Stadionzeitung macht der Verein selbst, leider sogar für einen Zweitligisten etwas dürftig, das stimmt. Und nein, Georg Willeit weiß die Fans sehr wohl zu schätzen. Seid lieber froh, daß wir einen guten Geschäftsführer haben. Aber klar, draufhauen ist nun mal einfacher.
By BuboBubo
#39320
[quote=wacker 4ever ]
Das ist alles von hinten bis vorne nicht wahr. Wenn einige Leute meinen, sie müßten allfällige persönliche Differenzen mit dem Geschäftsführer hier über´s Forum austragen, bitte. Fakt ist, daß sich Willeit keinesfalls weiter um den sportlichen Bereich kümmern, sondern sich mehr seiner Aufgabe widmen wird. Würde man ihm mal zuhören, anstatt irgendwelche Phantasien zu verbreiten, wäre dies weit sinnvoller. Willeit hat nur damals sozusagen ausgeholfen, als niemand da war, der sich um den Verein gekümmert hat.

[/quote]

Schön zu lesen! Das beruhigt mich jetzt etwas. Der Ablinger-Vergleich steckt mir noch in den Knochen. ;) Was tut sich in seinen Bereichen jetzt? Ich gehe mal von einer großen Marketingoffensive aus.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#39332
Ja, das hoffe ich. Es sollte sich im Marketing jetzt mal einiges tun. Dies insofern, da laut Georg Willeit die brisantesten "Baustellen" nun auf Schiene gebracht wurden. Jetzt müssen Dinge wie der Mitgliederbereich, das allgemeine Auftreten des Vereins in der Heimatstadt und noch vieles mehr in Angriff genommen werden. Dies fordere ich als Mitglied auch! Aber eigentlich ist dies der falsche Thread. Georg Willeit hat mehrmals klar und deutlich gesagt, daß sein Eingreifen in den sportlichen Bereich nur aus der Not passiert ist. Und genau, aber nicht nur deshalb, hoffe ich auf eine weiterhin konstruktive Diskussion. Denn es sollte nicht Wacker-Stil sein, Mitarbeiter des Vereins über ein Forum anzugreifen.

Wenn wir beim Thema bleiben, wird sich in diesem Thread nichts mehr tun, weil bis zum Winter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein neuer Spieler mehr kommen wird. Eher - und da bin ich auch voll dafür - werden im Bedarfsfall Spieler aus 2. Mannschaft nach oben geholt.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]