Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By samson87
#39065
Die letzten 5 Minuten der regulären Spielzeit sind angebrochen!
Den jungen Wörglern würde man für ihre aufopfernde Leistung einen Ehrentreffer vergönnen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#39075
Ein ausführlicher Bericht wird sicher noch folgen. Aber wenn ich schon mal die (seltene) Gelegenheit hab, von einem Auswärtsspiel zu berichten, will ich mir das nicht entgehen lassen. ;)

Die Wörgler haben lange recht tapfer dagegengehalten, aber irgendwann war der Widerstand gebrochen und es ging nur so dahin. Für mich ist schon beeindruckend wie sich unsere 2. Mannschaft, die ja ebenso wie das ADEG-Team im Sommer bunt zusammengewürfelt wurde, präsentiert. Sie spielen derart souverän und abgeklärt, daß sie eigentlich der logische Meister sein müssten. Angst hätte ich vor der RLW sicher keine. Aber noch sind ja genug Runden zu spielen. Matthias Gstrein wird, wenn er so weiter macht, wohl noch den Sammy-Rekord aus der RLW-Saison brechen. Der Junge ist top! Schwach war der Besuch. Ich dachte eigentlich schon, daß der SV Wörgl ein gewisses Stammpublikum hat. Das Ambiente im Sportzentrum passt jedenfalls. Auch die Funktionäre sind sehr freundlich. So wurde dem engagierten Mitarbeiter der Online-Redaktion ein Platz in der Sprecherkabine angeboten, während wir uns weiter den Ar... und noch einiges andere mehr abfrieren durften. ;D Unter den Zuschauern war übrigens auch heute Gerhard Stocker, der immer wieder zeigt, wie viel ihn an unserem Verein liegt. Mir hat getaugt, wie er vor Spielbeginn und auch am Ende mit einigen Spielern abgeklatscht hat. Ja, so ist er eben, UNSER Gerhard. :D

Ebenfalls top - und das sollte nicht unerwähnt bleiben - ist das Buffet in Wörgl. Da gibt´s Essens- und Getränkeangebote, von denen man als Tivoli-Fan nicht mal träumen kann. Tja, so ist das eben, wenn der Verein selber was machen darf und nicht vom (Nicht-)Wohlwollen einer Cateringfirma abhängig ist...
Damen 2023/24

Ist auch der Endstand: https://www.oefb.at/oefb/S[…]

Die Konkurrenz

Wann werden eigentlich die abgesagten Spiele nachg[…]

WSG Ostvolders

Ich fand den gestrigen Besucherandrang bei WSG gg.[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Was ich so von verschiedenen Seiten gehört ha[…]