Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#35391
[quote=RollingSohn ]
man wird als medium doch wohl dinge in frage stellen dürfen, oder?
Also, im moment würde ich nicht sehen, dass die TT die linie nicht mitträgt. oder kannst du mir da konkrete beispiele nennen (wär da auch sehr dankbar ;D )
[/quote]

Auf alle Fälle darf man beim Verein Dinge in Frage stellen. Ich bitte sogar ausdrücklich darum. Es ist auch genug falschgelaufen. Hofberichterstattung braucht und will sicher niemand. ABER: Öffentlich zu schreiben, daß wir Mitglieder den Verein diktieren, ist nicht nur inhaltlich falsch, sondern eine Frechheit sondergleichen. :-( Und dazu, daß der Herr Chefredakteur öffentlich den FC Tirol zurückfordert, sag ich besser nichts, sonst gibt´s gleich wieder eine Verwarnung. All das können die jetzt noch so netten Artikel niemals aufwiegen. Du darfst nicht vergessen, daß man bei der Moser Holding ja glücklich ist, nach vielen Jahren endlich unseren Obmann "abgeschossen" zu haben. Von diversen Verträgen, die sie uns auf´s Auge drücken, red ich jetzt gar nicht. In den Artikeln von Susann und Co. kommt klar uns sehr gut rüber, daß man damit rechnen muß, daß es bis zum Wiederaufstieg einige Jahre dauert. Soweit so gut. Gleichzeitig lässt sich Herr Petz mit Vorstandsmitgliedern bzw. unserem Geschäftsführer in der Zeitung dafür feiern, daß sie den Sponsorvertrag zu gleichen Konditionen verlängern. Soweit so gut. Geflissentlich verschwiegen wird aber, daß dies nur im 1. Jahr gilt. Brauchen wir tatsächlich ein weiteres Jahr in der 2. Liga, verringert sich der Betrag um einiges. Die TT ist Sponsor, einer von vielen. Aber sie identifizieren sich sicher nicht mit der Vereinslinie.
#35395
Sollte es uns aber nicht. Immerhin hat einer unserer größten Sponsoren der Vereinslinie öffentlich eine Absage erteilt. Das sollte zu denken geben.
#35493
Ich bin ja gerade dabei mich als Anfängerin durch das Forum zu lesen und ich finde du hast eine sehr negative Einstellung w4e.

Den schon klar damals hat sie eine Hetzkampagne gestartet aber das kannst Ihnen ja nicht ewig nachtragen... das wohl ein bisschen kindisch.
Und es ist ja egal warum sie nun Positiv schreiben.. hautptsache sie machen es.
#36697
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team- ... rivat.html

Hey vielen Dank @ Rene und Flo für das private Interview mit dem Sammy! Das finde ich echt spannend und freue mich schon auf den zweiten Teil!

Für einen Fussballer gibt es schliesslich auch mal was anderes als nur den Beruf "Fussball". Nach 8,4 Stunden arbeit komme ich auch nicht nach Hause und mein Leben dreht sich weiter nach meiner Arbeit. Beim Interview kriegt man ein gutes Bild von Sammy mal ganz privat und so respektvoll, glücklich ist er auch im Alltag ;-)

Ja Wertschätzung und Respekt...das fehlt leider vielen Menschen im Leben. Leute wie Sammy nehme ich als Vorbild! Echt toller Bericht! Das nächste Mal vielleicht kommt er dann doch mit dem Audi *lol* ;D
Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]