Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#37328
Lieber polypus!
Wie du als hoff ich doch eingefleischter Wackerianer selbst weisst, hat man in so manch schwarzer Stunde einen ziemlichen Hass auf seinen sehr geliebten Verein. Ich habe das bereits schon zu hunderten Male hintermir. Mitte der 90iger habe ich z.b. einmal mein Abo um einen 100,-er verkauft. Nach dem 5. Saisonspiel... Ich rede von Schilling!
Naja, ich konnte halt wie immer nicht von meinem Wacker lassen und so besuchte ich wieder täglich die fcw-homepage, ohne jedoch meinen Kommentar hinzuzufügen.
Als ich heute von dem Deal mit Aigner erfuhr, MUSSTE ich es geradezu loswerden!
#37329
[quote=Zillertal ]
[...]hat man in so manch schwarzer Stunde einen ziemlichen Hass auf seinen sehr geliebten Verein.
[/quote]
Das kann ich jetzt mit gutem Gewissen verneinen. Also, dass ich irgendwann mal "Hass" auf meinen Verein empfinde. Ich wüsste nicht warum.
#37330
wehe der hundskicker spielt wieder im tivoli!
momentan hätten wir so eine gute offensive - fabiano muss unbedingt bleiben (der einzige der ein wenig technisch versiert ist - ein aigner würde uns wohl kaum helfen... technisch sehr schwach und von ball halten keine rede
weiters kann ich mir nicht vorstellen das wir mit dem kraft noch geschäfte machen ...
ich hoffe dies ist eine ente, ansonsten muss ich stark an der sportlichen leitung zu zweifeln beginnen....
#37332
@polypus

naja, mir is letzte saison nach jedem spiel so gegangen. da hört mich meine frau dann immer wieder sätze sagen wie: i wors letzte mol bei de kiah obn... ;D
spieltags drauf hat ma mich wieder irgendwo bei einem auswärtsspiel gesehen.

klar is fabiano ein verlust. meine persönliche meinung dazu:
maierhofer wird rapid im winter verlassen und dass die hütteldorfer fabiano zurückwollen, darf man ihnen nicht ankreiden... das ist für mich logisch.
nur isses ärgerlich
#37333
warum fabiano wieder nach wien zurückkehren sollte ist mir immer noch nicht klar - im sturm sind mit jelavic und gartler noch 2 da.

und da wäre mir ein markus anfang 100 mal lieber als der sonntagskicker aigner...
#37334
Laut Auskunft aus der Geschäftsstelle ist das alles Humbug!

Fabiano hat einen Leihvertrag für ein Jahr.
Mit Aigner ist absolut nicht nachvollziehbar....

Deshalb close ich den Thread!

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]