Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#31513
die krone weiss übrigens, dass es für den mader genau 22.000€ an ablöse gewesen sein sollen. schon interessant... wer plaudert denn sowas aus (und aus welchem interesse)? oder saugen die sich ihre zahlen einfach so aus den fingern?
#32372
Ich finde es schade, dass Flo Mader Wacker verlassen hat. Er ist ein guter Spieler und hätte uns in der Red-Zac-Liga sicher weiterhelfen können. Außerdem war er sehr sympatisch. Dennoch kann ich verstehen, dass er gewechselt hat, denn ich glaube, dass er es satt hatte immer nur um die letzten Tabellenplätze zu spielen. Daher wünsche ich ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein SV Ried. f:g
#32379
Dennoch kann ich verstehen, dass er gewechselt hat, denn ich glaube, dass er es satt hatte immer nur um die letzten Tabellenplätze zu spielen.
Glaubst du es wird ihm bei Ried anders gehen? Ried wird denk ich mal, mit Kapfenberg und Altach um den Abstieg spielen.
#32381
wacker1913 hat geschrieben:
Dennoch kann ich verstehen, dass er gewechselt hat, denn ich glaube, dass er es satt hatte immer nur um die letzten Tabellenplätze zu spielen.
Glaubst du es wird ihm bei Ried anders gehen? Ried wird denk ich mal, mit Kapfenberg und Altach um den Abstieg spielen.
ich weiss nicht ... das werden wir schon noch sehen... aber immerhin noch besser als Red Zac Liga
#32382
ich weiss nicht ... das werden wir schon noch sehen... aber immerhin noch besser als Red Zac Liga
Nein bei Wacker zu spielen ist besser als bei Ried, egal in welcher Liga. 8)
By fcwjoe
#32383
[quote=wacker1913 ]
Nein bei Wacker zu spielen ist besser als bei Ried, egal in welcher Liga. 8)
[/quote]

Es mag zwar blöd klinge, aber ich bin froh, dass das einigen Spielern dieses Jahr egal war und ich sie nicht mehr sehen muss!
#32384
Es mag zwar blöd klinge, aber ich bin froh, dass das einigen Spielern dieses Jahr egal war und ich sie nicht mehr sehen muss!
Da hast du Recht, bei Mader bin ich auch froh, und bei einigen anderen Herren.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]