Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#226203
Bei Hall hatte man im Vergleich zu so manch anderer Mannschaft auch nicht das Gefühl, dass die voll motiviert und mit 110 Prozent an die Sache rangegangen sind. Das war zumindest mein Eindruck. Warum man da dann kaum Ideen findet, aus dieser drückenden Überlegenheit gefährlich zu werden, verstehe ich nicht.
Am Ende war es aber auch einfach Pech. :cafe:
#226205
Stimmt, ja, das musst auch mal so zusammenbringen. Das wäre durchaus eine gefährliche Chance gewesen. So gab es dann nur Schiedsrichterball. So ganz auf der Höhe war der sowieso nicht immer. Aber letztlich ist er nicht Schuld an - jetzt hätte ich fast Niederlage geschrieben - unserem Punkteverlust. Und hier von Pech zu reden, da tu ich mich auch schwer. Sicher passiert es von 100 Versuchen vielleicht einmal, dass der gegnerische Torhüter den Ball nach einer Ecke dann so vorlegen kann. Aber letztlich muss man das halt auch besser verteidigen bzw. darf man einen Gegner nicht so "am Leben" lassen. Die ganze Sache muss früher entschieden sein. Ich geh sogar so weit, zu sagen, dass Hall einer der schwächsten Gegner war, die wir in dieser Saison hatten. Ich mag den Akif, hab mich mit ihm auch heute kurz unterhalten, aber er hat eine brutal schwache Truppe. Für ihn natürlich ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich hoff nur nicht, dass wir jetzt die Liga noch unnötig spannend machen. Denn auch Brixen 2. Halbzeit war nichts. Wir müssen wieder in die Spur kommen. Und das auf diesem holprigen Fennerplatz wird auch nicht leicht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 4. Mai 2024, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
#226210
Denke hier sollten wir uns übers Spiel unterhalten. :mandl:

Daher: Denke die Mannschaft ist auch ein wenig ausgelaugt. Waren doch intensive Wochen. Ausrede darf das aber keine sein.

Bezüglich Aufstieg habe ich keinen Zweifel. Da müssten wir jetzt einige Partien verlieren und für Verfolger ziemlich alles gewinnen. Das Szenario sehe ich nicht,…
#226213
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mai 2024, 22:30 Stimmt, ja, das musst auch mal so zusammenbringen. Das wäre durchaus eine gefährliche Chance gewesen. So gab es dann nur Schiedsrichterball. Ich mag den Akif, hab mich mit ihm auch heute kurz unterhalten, aber er hat eine brutal schwache Truppe. Für ihn natürlich ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich hoff nur nicht, dass wir jetzt die Liga noch unnötig spannend machen. Denn auch Brixen 2. Halbzeit war nichts. Wir müssen wieder in die Spur kommen. Und das auf diesem holprigen Fennerplatz wird auch nicht leicht.
Der Schiedsrichter war, wie so viele seiner Zunft, eine Frechheit. Aber das ist eigentlich das normale Programm. Die Begeisterung für Akif kann ich nicht teilen, denn er agiert äußerst arrogant. Jedoch ist das gottlob nicht mehr ein Wackerproblem.
Dinge, die abseits des Rasens passieren, gehören SchwarW1977 absolut nicht ins Forum. Nicht nur unsere zahlreichen Kritiker, sondern auch die Presse liest hier fleißig mit. Namen zu nennen, ist ein absolutes No-Go!
Viel mehr stört mich, ud auch das ist leider eine langjährige Wackertradition, dass auf einzelne Spieler und die Trainer geschimpft wird. Keinem Akteur kann man mangelnden Einsatz und den Willen absprechen. So mancher steht gegen den ärztlichen Rat auf dem Platz und hält seine Knochen für den Verein hin. Aber geht nicht alles nach den teils hochgesteckten Erwartungen, ist man mit ungerechtfertigter Kritik schnell da. Bedenkt einmal, das Team hat in der bisherige Saison (Cup und Meisterschaft) in der regulären Spielzeit ein einziges Match verloren. Wenn das so zu verurteilen ist, verstehe ich die Fußballwelt wohl nicht mehr.
Der Grundsatz, zuerst denken und dann reden, wäre nicht schlecht!
#226216
Niemand im Stadion hat heute auf Spieler draufgehaut. Im Gegenteil, sie wurden aufgebaut und es wurde ihnen Mut zugesprochen. Bisher wurde unsere Mannschaft oft genug gelobt. Und zwar zu Recht. Sie spielen eine starke Saison. Wenn dann mal eine schlechtere Leistung folgt, dann muss man das auch ansprechen dürfen.

So, ich hab mir jetzt das Gegentor in einem Anfall von Masochismus noch 5mal angeschaut. Das Tor geht zu einem Großteil auf unseren Torhüter, so sehr ich ihn schätze. Aber es gilt nun mal der Grundsatz, wenn der Torhüter rauskommt, muss er den Ball haben. Pech dann, dass unser Spieler (Petutschnig?) den Ball zwar auf der Linie klären kann, aber diesen nicht mehr wegschlagen kann, bevor der Gegenspieler kommt. Sehr blöd gelaufen. Aber sowas passiert eben, wenn man die Partie nicht früher entscheidet. Man kann nur hoffen, dass uns solche Punkte nicht irgendwann noch abgehen.
Damen 2023/24

Einen neuen Sponsor für unsere Damenabteilung[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]

News von Ex-Wackerianern

Andrea Glibo wechselt von Sturm Graz zur neuen Sai[…]