Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#226137
Naja, man weiß nicht, ist schon auch Kopfsache. Ich hoffe natürlich auch sehr, dass man in der Spur bleibt. Bin auch gespannt, wie es Güclü gegen uns anlegt. Voll motiviert wird er sicher sein. Da es gleichzeitig das Duell Natters - Mayrhofen gibt, könnte das ein weiterer Schritt in Richtung Aufstieg sein.
#226159
Am Samstag gibt es vor dem Spiel schon Programm, samt Grillerei, neuen Fanartikeln und einer Choreo zum Spiel. Schwarz-grün trifft auf Südamerika - das verspricht ordentlich Unterhaltung.

https://www.facebook.com/photo?fbid=858 ... 2831474578
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#226160
Das wird ein extrem schwieriges Spiel. Nach der kräfteraubenden Cup-Partie gibt es viele angeschlagene Spieler. Regeneration ist in den kommenden Tagen angesagt. Bin gespannt auf die Startelf. Würde mich nicht wundern, wenn die völlig anders aussieht als zuletzt.
#226167
Sehe ich auch so. Hall ist besser als ihr Tabellenplatz, und so leicht wie in der Hinrunde wird es nicht mehr. Das ist so eine Partie, wo man ausrutschen kann. Eventuell ist eine Rotation für dieses Spiel gar nicht so schlecht. Wir brauchen vor allem im Kopf frische Spieler. Vertraue voll auf das Trainerduo.
#226172
1913 hat geschrieben: 1. Mai 2024, 20:03 Sehe ich auch so. Hall ist besser als ihr Tabellenplatz, und so leicht wie in der Hinrunde wird es nicht mehr. Das ist so eine Partie, wo man ausrutschen kann. Eventuell ist eine Rotation für dieses Spiel gar nicht so schlecht. Wir brauchen vor allem im Kopf frische Spieler. Vertraue voll auf das Trainerduo.

Findest schon, dass Hall besser ist? Einerseits haben sie einen gute Kader, ja. Aber es heißt halt auch, die Tabelle lügt nicht. Und da sind sie schon weit hinten. So oder so, wir dürfen jetzt nur nicht auf den letzten Metern ausrutschen. Auch wenn der Vorsprung gut ausschaut, wir haben alle schon erlebt, was im Fußball passieren kann. Mir wäre recht, wenn wir so schnell wie möglich durch wären.
WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtun[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]