Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#226047
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2024, 23:11Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt als gescheitert anzusehen, obwohl man länger am Stück in der Bundesliga ist, als es der FC Wacker in diesem Jahrtausend geschafft hat, ist halt alles, aber kein scheitern

Man hat sich als Ziel gesetzt uns in allen Belangen zu übertrumpfen und uns zu "zerstören". Das einzige Ziel, das sie geschafft haben, ist uns sportlich zu übertrumpfen. Einen von unzähligen Punkten zu schaffen...naja, wenn ich das Ziel habe in 6 Fächern zu maturieren und es in einem Fach schaffe, dann werde ich wohl auch nicht das stolz vor mich hertragen.
By RollingSohn
#226051
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Apr 2024, 23:46 Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat man sonst irgendwas erreicht von den ganzen Zielen, die man hatte? Zum Thema Trainer: Ich versteh Thomas Grumser. Es wird niemals wieder jemand so eine "Job-Garantie" wie Silberberger haben. Da hat er als Akademie-Leiter einen sicheren Job, den man nicht so einfach aufgibt. Würd ich genauso machen. Außer natürlich Wacker ruft, dann lass ich alles liegen und stehen. :ironie:
Naja - wenn er eine "Job-Garantie" haben will, dann wird das nichts mit einer Trainerkarriere bei einem Verein. Die gibts nämlich so gut wie nirgends. Wenn er dieses Risiko nicht eingehen will, dann gibt er eine potentielle Trainerkarriere auf. Was ich schade finde, ich fand ihn durchaus überzeugend.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226329
Müsst´s mal schauen, die Verabschiedung von Silberberger: Richtig auffällig, jeder mit einer mehr oder weniger Umarmung, aber der Sepp nur ganz kurz und formell. Ist da wer immer noch auf die WSG sauer? ;) https://www.skysportaustria.at/mediathe ... tchbeginn/

Weiterer Vorteil dieser Bilder: Man sieht die leere West im Hintergrund. Offiziell sollen das heute 3.000 Zuschauer gewesen sein.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#226332
Das waren bestimmt 3000 Menschen. Wer diese Zahlen immer würfelt frag ich mich wirklich und die TT druckt das auch noch. Bin mal gespannt wie lange die Diana noch im Tivoli herum spukt.
Benutzeravatar
By schneexi
#226333
Ich fand den gestrigen Besucherandrang bei WSG gg. Altach sehr beeindruckend. Allerdings nur im Gästesektor. Bezeichnend, dass der ORF Tirol in seinem "Titelbild" auch genau den Auswärtssektor im Hintergrund zeigt. Das sieht dann doch mehr nach Bundesliga aus als die Tristesse im restlichen Stadion.
Benutzeravatar
By Rudl
#226340
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 11. Mai 2024, 21:54 Das waren bestimmt 3000 Menschen. Wer diese Zahlen immer würfelt frag ich mich wirklich und die TT druckt das auch noch. Bin mal gespannt wie lange die Diana noch im Tivoli herum spukt.
Dürften dieses Mal gar nicht so weit daneben liegen. 2100 durch die Drehkreuze und angeblich 460 in VIP Bereichen
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#226344
Rudl hat geschrieben: 12. Mai 2024, 18:33
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 11. Mai 2024, 21:54 Das waren bestimmt 3000 Menschen. Wer diese Zahlen immer würfelt frag ich mich wirklich und die TT druckt das auch noch. Bin mal gespannt wie lange die Diana noch im Tivoli herum spukt.
Dürften dieses Mal gar nicht so weit daneben liegen. 2100 durch die Drehkreuze und angeblich 460 in VIP Bereichen
Die fehlenden 440 verwirrten Personen sind dann der Unsicherheitsfaktor. Zählt man die Altacher weg, dann waren die meisten Ostvolderer im VIP Club. :D
  • 1
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]