Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#225905
lady hat geschrieben: 22. Apr 2024, 11:54 Eure Spekulationen sind ja gut und fein, aber ich würde, wie es so schön heißt, von Spiel zu Spiel denken. Zuerst das Auswärtsspiel in der Meisterschaft, dann der Cup am Dienstagabend - mit einer solchen Einstellung ist man bis jetzt gut durch das Frühjahr gekommen.
da muss ich dir recht geben. Über irgendwelche Terminspekulationen betreffend Halbfinale braucht man sich noch keine Gedanken machen, da man mit der Reichenau DEN Gegner noch vor sich hat
Benutzeravatar
By Rudl
#225936
Wacker02_Fan hat geschrieben: 22. Apr 2024, 21:57 Laut TFV-Seite ist das Cupspiel am 30.4. um 19:15. Stimmt das?
Auf der Wacker-HP habe ich leider nichts gefunden.

Haha, ich komm mal um 15 Uhr. Nicht, dass ich was verpasse. So oft wie das geändert wird. Aber ist eh besser, etwas später. Ist ja kein Feiertag und jene von weiter weg, haben mehr Zeit ...
Benutzeravatar
By babachrisi
#225937
Kann mir jemand sagen, warum 3 Cupspiele
bereits am Dienstag stattfinden und nur die 2.Mannschaft der WSG am Feiertag spielen darf ?
(Ein Schelm wer Böses denkt)
Benutzeravatar
By Rudl
#225938
Werden schon die Vereine darum gebeten haben. Wenn ich mich richtig entsinne, standen am Samstag bei allen der 30. Aber ich finde es besser. Am 1. Mai sind viele Feiern. In jedem Dorf. Und wenn das Wetter passt …

Viertelfinale und Flutlicht, das kann was …

Und am nächsten Tag ist Feiertag. Also auch gut, für die was weiter weg wohnen.
Benutzeravatar
By cesc
#225939
babachrisi hat geschrieben: 22. Apr 2024, 22:18 Kann mir jemand sagen, warum 3 Cupspiele
bereits am Dienstag stattfinden und nur die 2.Mannschaft der WSG am Feiertag spielen darf ?
(Ein Schelm wer Böses denkt)
Das entscheiden doch die Vereine, was ist denn das schon wieder für eine Verschwörungstheorie?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#225940
Es ist üblich das der Verband einmal einen Termin einträgt, dann einigen sich die Vereine idR.
Das ist so im Amateurfussball
Benutzeravatar
By X1u2
#225941
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Apr 2024, 07:24 Es ist üblich das der Verband einmal einen Termin einträgt, dann einigen sich die Vereine idR.
Das ist so im Amateurfussball
Meines wissens bestimmt den Termin die Heimmannschaft, natürlich unter bestimmten regeln. Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland komme
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 39
Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?

Vor allem spielen gleichzeitig Natters und Mayrhof[…]