Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225692
Perfekt beschrieben wie immer. Breitenbach war das beste Beispiel, warum ich den Amateurfußball so liebe. Total lockere Atmosphäre, man konnte sich am Platz ohne Absperrungen frei bewegen, Sonnenschirme und Bierbänke. Das Spiel direkt neben der Trainerbank, danach noch ein paar Unterhaltungen mit Spielern, die einen inzwischen auch kennen. Mir sind die Ziele unseres Vereins natürlich bekannt und ich unterstütze diese auch. Aber ich hab am Samstag wieder mal gemerkt, dass ich persönlich den Profifußball nicht mehr brauche.
#225693
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Apr 2024, 13:23 Perfekt beschrieben wie immer. Breitenbach war das beste Beispiel, warum ich den Amateurfußball so liebe. Total lockere Atmosphäre, man konnte sich am Platz ohne Absperrungen frei bewegen, Sonnenschirme und Bierbänke. Das Spiel direkt neben der Trainerbank, danach noch ein paar Unterhaltungen mit Spielern, die einen inzwischen auch kennen. Mir sind die Ziele unseres Vereins natürlich bekannt und ich unterstütze diese auch. Aber ich hab am Samstag wieder mal gemerkt, dass ich persönlich den Profifußball nicht mehr brauche.
Eines Tages werde ich Dich an diese Worte erinnern ;-)
#225695
Du meinst dann bei der Meisterfeier mit 30.000 Leuten in der Maria-Theresien-Straße? :bier: Nein, im Ernst: Bei diesem Thema gehen die Ziele des Vereins und meine Meinung eben sehr klar auseinander. Mir taugt es so, keine Veränderung gewünscht. Aber da ich da Beste für den Verein will, muss ich da halt mit.
#225699
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Apr 2024, 10:48 Die Leute vom ligaportal sollten auch wieder genauer werden. Siller hat sicher nicht gesagt, dass wir den Elfer in der 65. Minute vergeben haben. Denn er war in Minute 49. Egal. Ich hoffe, man zieht auch die nötigen Lehren aus dem gestrigen Spiel und schaut sich trotz des natürlich verdienten Sieges die eine oder andere Phase nochmal genau an.

Laut KRONE waren gestern deshalb weniger Fans von uns als gewohnt, da es einen Todesfall in unserer Fanszene gab.
Es stimmt, dass es leider einen Todesfall gab. Dieser ereignete sich aber schon letztes Wochenende, noch vor dem Cupspiel am Montag. Deswegen gab es da auch ein Transparent.
#225730
Der Bürgermeister von Breitenbach hat uns eine Mail geschrieben, sich bedankt und was wir doch für tolle Fans sind …

@wacker 4ver: Grad jetzt auf Sky Austria: Fußball ohne die lästigen Kommentatoren. Wie ich das genieße. :D Neulich in Kirchbichl standen zwei so nervige Kommentatoren hinter mir. Da muss ich mir in Zukunft ein ruhigeres Platzl suchen :P
#225731
Würd ich Dir empfehlen. Wenn die Kommentatoren in Kirchbichl wenigstens Ahnung von der Materie gehabt hätten. Aber diese begossenen Pudel waren wie das Wetter - zum Absaufen. :winken:

Das Mail, das Du erwähnst, ist wieder mal ein sehr schöner Beweis dafür, wie wir im Land wahrgenommen werden. Entgegen diverser Vorhersagen... Ich darf aber auch sagen, Breitenbach ist in Sachen Auswärts-Atmosphäre für mich ganz weit oben anzusiedeln. In der Hoffnung, dass es ein EINmaliger Besuch war...
#225732
Ich hab mit ihnen nach dem Spiel ja geredet und etwas übern Wacker erzählt. Die haben nicht schlecht gestaunt, wo unsere Fans überall herkommen. Von den Medien haben sie ja stets anderes erfahren. Mit ihren Bericht auf ihrer Internetseite habens etwas daneben gegriffen. Die schwarz-grünen Adler waren mal vor mehr als 20 Jahren und die Tivoli Nord ist kein Fanclub. Aber ist ja egal :cafe:

Dem FC Dornbirn und der Austria S. wurde die Z[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]