Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225392
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Mär 2024, 23:32 Zum Frühjahrsauftakt schaffen wir es samt Foto wieder mal auf die 1. Sport-Seite der TT von morgen. Auch Sepp Geisler wird zu verschiedensten Themen befragt, unter anderem zum... ;)

Ich zitiere:
Frage: Der FC Wacker bleibt im Unterhaus das große Zugpferd?
Antwort: Und das ist gut so. Jeder weiß, dass mein Verhältnis mit dem FC Wacker eine Zeit lang alles andere als friktionsfrei war. Mittlerweile hat sich das Verhältnis zur Vereinsführung sehr gebessert und ich kann auch eine positive Entwicklung bei den Fans festmachen.
Als wüssten wir seine Haltung zum FCW seit mehr als 20 Jahren nicht besser. Wie kann man so falsch sein?
#225398
Wenn ich den Vorbericht von Stefan lese (übrigens wieder gut geschrieben), dann wird mir auch klar, warum der TFV-Präsident laut TT-Interview im Frühjahr "verstärkt ins Oberland" möchte: Dort läuft er nicht Gefahr ein Spiel des Wacker besuchen zu müssen, nachdem wir in den verbleibenden Spielen niemals westlicher als in Innsbruck spielen werden.
#225399
Hatte das Gefühl, dass man bei den Testspielen den Ball eher flach halten wollte, denn es gab nur ein Spiel, in dem man mit der Einsergarnitur von Anfang an gespielt hat. Deshalb hoffe ich, dass unsere Jungs morgen ihre Leistung auf den Platz bringen und bald zeigen wer unbedingt aufsteigen will. Freu mich auf's Frühjahr und auf lässige Spiele.
#225403
Unglaubliche Fehlpässe auch im Mittelfeld. Den Pässen fehlt die Schärfe, der Gegner kann da immer wieder dazwischensprinten.
cesc hat geschrieben: 22. Mär 2024, 11:07 Natürlich bin ich jetzt noch vor dem Frühjahrsauftakt krank geworden, hätte jetzt eh nur 140 Tage Zeit gehabt :doh:
Spätestens nach dem Spiel im Sauwetter wärst du eh auch krank geworden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]