Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By babachrisi
#224925
Was mir nicht einleuchtet ist,
daß jemand der eine Vers.Agentur betreibt und dahdurch eher bekannt ist, sollte in seinem Auftreten und Gebaren sich "neutraler" verhalten.
Bin zwar auch nicht gerade leise am Fußballplatz, aber einen gegnerischen Spieler zu attackieren, Becher nach diesen zu werfen, ist ein absolutes
No-Go und würde mir im Traum nicht einfallen.
By Oberländer Felsenfest
#224942
Wir sollten hier vor der eigenen Tür kehren - wir hatten auch schon solch hirnlose Aktionen - man denke dabei an Attacken und stürmen der Eigenen Kabinen die Liste ist noch länger aber ….
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224943
Das ist natürlich korrekt. Es ging jedes Mal ein Aufschrei durch die Medienwelt (zu Recht, weil das geht einfach nicht!), Stadionverbote wurden gefordert, während die Vorfälle vom letzten Sonntag in den Zeitungen nicht mal erwähnt wurden.
By Sniper
#225044
Hab am Samstag den Zoki Barisic in Kufstein im Parkcafe angetroffen.
Der wird doch nicht noch bei der WSG anheuern und den Silberberger beerben, kurz vor Playoff-Beginn. :D
Benutzeravatar
By schneexi
#225102
Ich denke, dass wohl die Fusion mit dem Wacker bekanntgegeben wird. Neuer Name: "FCWWSG Tirol presented by TT". Über den Namen des Stadions wird meinen Informationen nach noch verhandelt. Ganz neu auch die Regelung an der Spitze: Es gibt keinen Präsidenten, sondern mit Diana und Sepp leitet ein Prinzenpaar die Organisation. Ich hab mir schon ein Abo für nächstes Jahr gesichert. Das gibt's hier: gib.abo@herzensverein.tirol
Benutzeravatar
By admin
#225103
Naja vielleicht der letzte verzweifelte VErsuch ein wenig AUfmerksamkeit zu bekommen....
By streilu
#225104
Ich glaub ein 20.000er Stadion in Wattens kommt, deswegen sind grad ein paar Straßen gesperrt hier.

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225105
Das Eigenartige ist ja, man kündigt eine Pressekonferenz an, die eine halbe Woche später stattfindet. Hab ich so auch noch nie erlebt. Ich bin aber bei Rudl, dass Leute wie Madl oder Gruber nichts wissen, braucht mir keiner erzählen. Ich halte die Spekulation betreffend Trainer am wahrscheinlichsten. Oder die Herren S bzw. K steigen bei der WSG als Investoren ein. Das würde für den Mittwoch sprechen, da ja da bekanntlich immer das Geld kommt.
  • 1
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 266

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]