Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By babachrisi
#224872
1913 hat geschrieben: 11. Feb 2024, 19:24 Sind bei der WSG jetzt auch nur noch zwei Tribünen offen?
Eigentlich für die Heimmannschaft nur mehr eine Tribüne (West) - wegen des Zuschauer"Andrangs" und die Südtribüne für die Gästefans.
By RollingSohn
#224876
babachrisi hat geschrieben: 11. Feb 2024, 18:14 Normalerweise müßte die WSG die nächsten Heimspiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit absolvieren (ist bei deren Zuschauerzahlen keine richtige Strafe)
Die WSG spielt eh immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Großteils zumindest :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224878
Was meinst? Was verstehst nicht?

Was ich aber erst jetzt sehe: Beim Video des Torjubels sieht man bei Minute 0:24 einen bekannten WSG-Fan schimpfen. :mandl: Interessant auch der Kommentar auf Facebook von Herrn Buchacher senior. Seinerzeit waren ja wir die Bösen und Herr Silberberger der Gute, weil er seinen Sohn regelmäßig spielen ließ. Diese Meinung hat sich offenbar auch sehr geändert.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 11. Feb 2024, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#224879
Ich habe in meiner Laufbahn noch nie gesehen, dass einer so zur gegnerischen Kurve jubelt. Ist da etwas vorgefallen, oder was war der Grund?
Benutzeravatar
By GroupFun
#224880
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Feb 2024, 22:38 Was meinst? Was verstehst nicht?

Was ich aber erst jetzt sehe: Beim Video des Torjubels sieht man bei Minute 0:24 einen bekannten WSG-Fan schimpfen. :mandl: Interessant auch der Kommentar auf Facebook von Herrn Buchacher senior. Seinerzeit waren ja wir die Bösen und Herr Silberberger der Gute, weil er seinen Sohn regelmäßig spielen ließ. Diese Meinung hat sich offenbar auch sehr geändert.
Wenn man schon mit dem eigenen Kind zum Fußball geht, sollte man wenigstens nicht mit Bechern auf gegnerische Spieler werfen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224881
Immerhin schafft es Herr Madl (TT von morgen) in einem Kommentar über die WSG uns sozusagen mit reinzuziehen, ohne uns bei Namen zu nennen. Er schreibt von "Großmannssucht und Fehleinschätzungen", die den Tiroler Fußball in ihrer Existenz gefährdet haben und lobt den Weg der WSG als unspektakulär, aber ehrlich. So kann man es natürlich auch darstellen. In Wahrheit ist Wacker Schuld am Zustand der WSG, die aber eigentlich eh alles richtig macht. Stimmt eigentlich alles, dass ich da nicht selber draufgekommen bin... :angel:
Benutzeravatar
By Rudl
#224882
Armin Wolf würde jetzt sagen, das war nicht die Antwort auf meine Frage :D :D

Da ist man etwas in der Zwickmühle. Eigentlich sollte man der WSG keine Aufmerksamkeit schenken und andererseits will man die schwindligen Kommentare der Medien nicht stehen lassen. Wattens beweist eigentlich, dass die Schuld am wenigsten am FCW gelegen ist. Klar hätte man den ein oder anderen Punkt mehr einfahren und sich so manchen Abstiegskampf ersparen sparen können. Auch unglückliche Personalentscheidungen haben dazu beigetragen. Aber das hätte nichts an dem Grundproblem in Tirol geändert. Das beweist jetzt die Langes. Trotz ihres berühmten Namen und den Kontakten. In zwei Jahren keinen Hauptsponsor aufgetrieben. Und Infrastrukturell segelt man im selben Boot. Aber auf die Vereine loszugehen, ist einfacher, als die Ursachen beim Namen zu nennen. Und dass dabei die WSG mit Samthandschuhen angefasst wird, ist ohnehin klar …
  • 1
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 266

So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt k[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]