Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#224672
cesc hat geschrieben: 17. Jan 2024, 20:05 die Grashoppers sind jetzt auch Teil der "LA FC Familie"
https://www.lafc.com/news/lafc-and-gras ... artnership
Habe heute im Cafe Central die Zürcher Zeitung gelesen, im Sportteil eine ganze Seite über das Engagement von LAFC und den Grasshoppers. Die Qualitätszeitung lobt den LAFC als seriösen Partner, der ein umfangreiches Fussballnetz in Europa aufbauen möchte. Auch der Wacker wird erwähnt, sinngemäß "den 10fachen österreichische Meister will man nach chaotischen sportlichen und finanziellen Jahren wieder in die Bundesliga führen".
#224683
Frau Langes wieder einmal in Action ;). Zitat aus der heutigen Krone „Was soll eine Fusion mit einem Fünftligisten bringen? Das könnten wir auch mit Natters, Oberperfuss oder Mils machen.“ Verstehe ja das eine Fusion mit uns nichts bringen würde, aber das Sie die anderen Vereine ausschließt verstehe ich nicht, schon auf Grund des höheren Zuschauerinteresses :D.
#224690
Ich frag ich mich vielmehr, warum so eine dumme Frage immer wieder gestellt wird.

Zum Thema Fußball in Tirol meint sie übrigens: "Die Begeisterung ist nach wie vor da, man muss sie nur aus der Kiste kramen." Wir sollten ihr echt mal eine Eintrittskarte zu einem unserer Heimspiele schicken. Wenn wir aufsteigen, dann kann sie die aus der Kiste geholte Begeisterung sogar live in Wattens erleben. ;)
#224697
Mr. Wacker hat geschrieben: man spürt förmlich wie sie leidet

Wobei ich das nachvollziehen kann; man hat zu einem gewissen Maße Zeit und Geld investiert und dann ist das selbe Stadion bei Spielen eines Fünftligisten deutlich besser gefüllt und von der Stimmung brauchen wir gar nicht reden.

wacker 4ever hat geschrieben:Ich frag ich mich vielmehr, warum so eine dumme Frage immer wieder gestellt wird.

Ein paar Zeilen müssen halt gefüllt werden und bevor man da kritisches anmerkt, fragt man so etwas; um sich weiterhin "Anti Wacker" positionieren können, was aber nachweislich vielleicht für den ein oder anderen zaghaften Schenkelklopfer sorgt, aber halt auch keinen ins Stadion.
  • 1
  • 1330
  • 1331
  • 1332
  • 1333
  • 1334
  • 1338

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]