Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#224607
Absolut. Man muss sich finanziell breiter aufstellen. Ich hätte ja ehrlich gesagt gedacht, jetzt wo wir (endlich) mal für doch eine gewisse Zeit aus den finanziellen Schlagzeilen draußen sind und halbwegs stabil dastehen, werden wir für potentielle Sponsoren interessanter. Sprich, dass es für eine Firma interessant sein könnte, mitzuhelfen, einen Traditionsverein mit doch immer noch einem gewissen Werbewert am Weg nach oben zu unterstützen. Realistischerweise werden wir aber wohl erst dann interessant werden, wenn wir zumindest in der 2. Liga sind. Bis dahin kann man unseren sogenannten Kleinsponsoren nur sehr dankbar sein (siehe Banden im Stadion) und hoffen, dass noch mehr dazukommen.
#224609
wacker 4ever hat geschrieben:Absolut. Man muss sich finanziell breiter aufstellen. Ich hätte ja ehrlich gesagt gedacht, jetzt wo wir (endlich) mal für doch eine gewisse Zeit aus den finanziellen Schlagzeilen draußen sind und halbwegs stabil dastehen, werden wir für potentielle Sponsoren interessanter. Sprich, dass es für eine Firma interessant sein könnte, mitzuhelfen, einen Traditionsverein mit doch immer noch einem gewissen Werbewert am Weg nach oben zu unterstützen. Realistischerweise werden wir aber wohl erst dann interessant werden, wenn wir zumindest in der 2. Liga sind. Bis dahin kann man unseren sogenannten Kleinsponsoren nur sehr dankbar sein (siehe Banden im Stadion) und hoffen, dass noch mehr dazukommen.
Ich hoffe doch, dass nach der Einstellung der Untersuchungen der Staatsanwaltschaft der Konkurs der GesmbH zeitnah abgewickelt werden kann und potentielle Sponsoren jetzt eher bereit sind zu werben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#224614
Chris99 hat geschrieben: 11. Jan 2024, 21:18
wacker 4ever hat geschrieben:Absolut. Man muss sich finanziell breiter aufstellen. Ich hätte ja ehrlich gesagt gedacht, jetzt wo wir (endlich) mal für doch eine gewisse Zeit aus den finanziellen Schlagzeilen draußen sind und halbwegs stabil dastehen, werden wir für potentielle Sponsoren interessanter. Sprich, dass es für eine Firma interessant sein könnte, mitzuhelfen, einen Traditionsverein mit doch immer noch einem gewissen Werbewert am Weg nach oben zu unterstützen. Realistischerweise werden wir aber wohl erst dann interessant werden, wenn wir zumindest in der 2. Liga sind. Bis dahin kann man unseren sogenannten Kleinsponsoren nur sehr dankbar sein (siehe Banden im Stadion) und hoffen, dass noch mehr dazukommen.
Ich hoffe doch, dass nach der Einstellung der Untersuchungen der Staatsanwaltschaft der Konkurs der GesmbH zeitnah abgewickelt werden kann und potentielle Sponsoren jetzt eher bereit sind zu werben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frag nach beim Herrn Konkursverwalter :fad:
#224648
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2024, 20:56 Soweit ich das in Gesprächen mit meinem zugegeben schwachen Englisch verstanden hab, war es immer das Ziel von LAFC, in Europa und auch darüber hinaus (ich glaub, die Rede war auch mal von Japan) ein Fußball-Netzwerk aufzubauen. Von daher sollten mehr Vereine im "Paket" für uns kein Nachteil sein.

Naja, in der asiatischen Region gibt es ohnehin nur in Japan Vereine, die interessant wären. Südkorea mag zwar relativ gut sein, hat aber eine sehr schwache Liga-Struktur.
  • 1
  • 1329
  • 1330
  • 1331
  • 1332
  • 1333
  • 1337

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&u[…]

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]