Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By PuckyPuck
#223422
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Sep 2023, 15:31 Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Selbsterkenntnis nennt man das. Aber ohne Seitenhiebe geht´s halt auch nicht, diesmal von Herrn Köck:
doch bevor sich WSG Tirol von seinem Langzeittrainer nennt, spielt Wacker Innsbruck wieder in der Bundesliga.
Nichts liegt mir ferner als den Herrn Köck zu verteidigen, aber das Zitat von Köck bezieht sich nur auf den Denkmalschutz. Der Rest ist die Provokation des Herrn Geiler.

Zitat aus dem Kurier:
Zwar sprach Sportchef Stefan Köck davon, dass „niemand unter Denkmalschutz“ stehe, doch bevor sich WSG Tirol von seinem Langzeittrainer nennt, spielt Wacker Innsbruck wieder in der Bundesliga.
Benutzeravatar
By babachrisi
#223431
GroupFun hat geschrieben: 27. Sep 2023, 08:38 Wie so oft denk ich mir: jedes Kommentar eines schwarz-grünen auf deren Seite ist eines zu viel.

Je weniger Aufmerksamkeit dieser Verein bekommt, umso besser und die teils plumpen Provokationen von Wackerfans auf der facebook Seite von Wattens sind eher für uns peinlich, als ein Ärgernis für sie. Wenn ich teilweise sehe (durch Zufall) was manche da so von sich geben, schäme ich mich dafür...

Einfach mal auf uns selber schauen, da gibt's genug zu tun.
Leider sind schon wieder negative Kommentare unsererseits auf der FB-Seite der "Ostvolderer" zu finden, jeder einzelne zuviel.
Benutzeravatar
By AlexR
#223432
PuckyPuck hat geschrieben: 30. Sep 2023, 23:58....
Jein. Es geht nicht klar heraus, ob er den letzten Teil zusammenfassend zitiert oder nicht. Da man weiß, dass die WSG außer Spitzen gegen uns keine andere mediale Erzählung hat, ist der letzte Satz nicht unrealistisch.
By henryhill81
#223671
Überschrift in der TT online beim Interview mit Köck und Silberberger: „Der größte Fehler war der Wechsel von WSG Wattens zu WSG Tirol“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#223836
Also Ostvolders hat echt Glück, dass Austria Lustenau noch schlechter ist, weil ansonst könnten sie jetzt schon für die zweite Liga planen. Mit ihrem Dusel, werden sie die Liga irgendwie halten.
Es wundert mich schon sehr, wie da noch immer verwirrte Menschen ins Tivoli kommen um diese bedeutungslose Mannschaft zu sehen. Diese verlorene Zeit bekommen sie nie mehr zurück.
Zuletzt geändert von schwarzgrüner_wiltener am 22. Okt 2023, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223837
Offiziell sogar 2.000. Da müssen mich meine Augen auf SKY getäuscht haben, weil die WSG gibt ja bekanntlich immer die echten Zahlen an... Und naja, wenn es um Verwirrte geht - siehe Facebook. Dort fordert jemand, der den gleichen Vornamen hat wie ich, auf der WSG-Seite wöchentlich eine Fusion mit dem Wacker. :bier:
Benutzeravatar
By cesc
#223838
Musst eh vor jedem den Hut ziehen, der weiter WSG schauen geht.

Lustenau heuer leider weiter schwach unterwegs, jetzt hat jeder gegeneinander einmal gespielt uns sie haben echt keinen gefunden, den sie besiegen können. Hoffentlich hilft denen Schäfer in der Winterpause noch ein bisschen, dann könnts schon was werden mit dem Abstieg. Befürchte aber, die werden sich wieder durchwursteln
Benutzeravatar
By AlexR
#223839
cesc hat geschrieben: 22. Okt 2023, 17:49 Hoffentlich hilft denen Schäfer in der Winterpause noch ein bisschen, dann könnts schon was werden mit dem Abstieg. Befürchte aber, die werden sich wieder durchwursteln

Ist diese "Kooperation" eigentlich noch am Laufen oder hat Cleremonte die Kooperation etwas zurückgedreht? Bin da nicht mehr am aktuellen Stand.
  • 1
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 267
Frog in Presi

Also das ist für mich keine Dunkelkammer, s[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]