Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223134
Also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus
- Tabellenführer
- 6 Runden, 16 Punkte, Torverhältnis 16:0

Aber es wird gemeckert und kritisiert alles zu schlampig, zu unkonzentriert Mannschaft gibt nicht alles und und und!
Ich frage: Was muss die Mannschaft denn machen dass es langt außer 6x zu null spielen und dabei 5x gewinnen??
Gehts noch?
#223135
Naja, das Ergebnis gegen einen extrem schwachen Gegner ist sehr erfreulich.

Aber das Spiel heute war über weite Strecken nicht gut. Zu viele individuelle Fehler und Fehlpässe. Man kann heute zufrieden sein, klar, aber gegen stärkere Gegner gewinnst du mit der Leistung eher nicht,…

Aber wie ich unsere Trainer kenne, wird auch nach Siegen gut analysiert. Denn Hall auswärts nächste Woche ist ein anderes Kaliber.
#223137
Klar, gegen bessere Gegner darf man sich das nicht erlauben. Aber ich denke schon, dass wir einen Schritt nach vorne gemacht haben. Letzte Saison hätten wir so ein Spiel möglicherweise nicht gewonnen. Dazu eine gute Runde für uns, denn bis auf Natters hat kein Team aus der vorderen Hälfte voll bzw. überhaupt gepunktet.
#223140
Winner29 hat geschrieben: 16. Sep 2023, 21:25 Ich frage: Was muss die Mannschaft denn machen dass es langt außer 6x zu null spielen und dabei 5x gewinnen??
Gehts noch?
Am Ende auf Platz eins stehen - ganz einfach.
Und abgerechnet wird nun mal am Schluss, da zählt es dann nicht, dass man am Anfang ein tolles Torverhältnis und viele Punkte hat. Deswegen ist es eben auch wichtig, dass (intern) darüber geredet wird, was man besser machen kann und muss. Denn erstens wird es auch in dieser Saison stärkere Gegner geben als Brixen (die gut gekämpft haben, vor allem in HZ eins gut gestanden sind und auch ihre Chancen hatten) - und zweitens idealerweise bereits der Grundstein für die kommende Saison in der Regionalliga Tirol gelegt wird. Und drittens (mein persönlicher Wunsch) unser Team durchaus auch die Chancen auf den Sieg im Tiroler Cup hat ... aber auch dafür müssen Chancen eiskalt genutzt und Fehlpasse minimiert werden.

Alles in allem - ich glaube, ALLE sind glücklich und zufrieden mit der bisherigen Saison. Aber zu behaupten, dass die Mannschaft nicht noch besser agieren kann, halte ich für falsch! Ich freue mich, wenn die Mannschaft und das Trainerteam weiter "hungrig" bleibt und weiter an sich arbeitet.
#223141
Ich hab mir jetzt auch Auszüge aus dem Stream angeschaut. Schade, das 3. Tor war schön, da hat aber die automatische Kamera gedacht, das Spielgeschehen ist im Mittelfeld, wo die meisten Spieler sind.

Und ja, Francis hab ich unrecht getan. Nach mehrmaligem Studium komm ich zum Schluss: Klar Rot für den Brixen-Spieler aber auch für Tekir und Walker. Glück gehabt. Da muss man sich einfach mehr im Griff haben. Auf sowas warten die Gegner nur.
#223143
freigeist hat geschrieben: 17. Sep 2023, 02:39 An all die Suderanten, geht's sch...... :doh:
Sehr freundlich von Dir, aber ich schaffe es auch ohne Deine nette Aufforderung, falls ich gemeint gewesen sein soll.

Auch wenn mich die meisten hier nicht verstehen, aber dann schaut Euch das Spiel im Live-Stream noch einmal an und zählt mit wie oft unsere Spieler unbedrängt den Pass direkt zum Gegner spielen. Das war heute wirklich haarsträubend.

Und noch einmal: natürlich freue ich mich über den klaren Sieg und die Tabellenführung. Aber ich habe auch den Eindruck, dass die Mannschaft oft nur das Nötigste macht und auch mit halber Kraft klar gewinnt. Ist menschlich vielleicht verständlich, aber gegen stärkere Gegner reicht es dann mitunter nicht. Und ob man dann den Schalter so einfach umlegen kann und auf einmal weniger schlampig im Passspiel ist, bin ich mir nicht sicher.
#223144
Tja um die Zeit ist man halt übermüdet u vlt etwas beeinträchtigt :joker:

Kann mich PuckyPuck nur anschliessen.
Bin zufrieden, aber Brixen kann nicht unser Massstab sein....
Aber ich gehe davon aus, dass wir uns mit dem Gegner steigern....voriges Jahr wäre so ein Spiel wohl noch schief gegangen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Einmal Getränk holen, einmal genau in dem Mom[…]

Bereich 'Berichte'

Ich bin früher öfter zum Handball. ULZ S[…]

Wacker II 2023/24

Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, a[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]