Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By schneexi
#222795
Diese Assoziationen von Einwohnern gewisser Regionen mit angeblichen Charaktereigenschaften sind so tief verwurzelt, dass man ein Anprangern als Wortklauberei abtut. Menschen mit Tirol-Gen sind kämpferisch, mutig, fleißig und sonst noch alles Tolles. Menschen ohne dieses Gen leider nicht. Die sind einfach schwach. Bitte beim nächsten Sichtungstraining Tiroler-Nachweis (3 Generationen rückwirkend) nicht vergessen.
Zuletzt geändert von schneexi am 26. Aug 2023, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By mesque
#222802
Ohne dass ich w4es Monopol auf die Radio Tirol Berichterstattung brechen möchte - es gab heute einen Kurzbericht über den bevorstehenden Meisterschaftsstart bei den Damen. Zu Wort kamen neben Thomas Mayr auch Neuzugang Maria Plattner und Kapitänin Miriam Hochmuth. Sehr schön, so stelle ich mir guten Journalismus vor - danke an die Redakteur:innen und Wortspender:innen!
https://tirol.orf.at/player/20230825/TG ... 2942138765
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#222971
Wahnsinn, starke Leistung, Hr Reichel in der Krone.... :doh:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By mesque
#222992
henryhill81 hat geschrieben: 6. Sep 2023, 17:13 Im aktuellen 6020 ist ein schönes Bild von der Nord über zwei Seiten.
Hier der Link (ist das erlaubt?): https://issuu.com/zielgruppenverlag.at/ ... 285_2309/6
Das Bild ist definitiv um Welten besser als der Text. :D Wie die darauf kommen, dass wir am 27. August gegen den SVI gespielt haben, der letzte Saison abgestiegen ist, ist mir ein äußerst großes Rätsel.
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 214
Frog in Presi

@tobi: Zum Großteil Zustimmung meinerseits. […]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]