Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#222153
zillatola hat geschrieben: 27. Jul 2023, 19:34 Ist Walker jetzt auch fix? dann geht die Post ab
Er trainiert zumindest bei uns. Aber so lange es der Verein nicht offiziell verkündet, ist da wohl immer noch eine Unsicherheit da
By PuckyPuck
#222228
cesc hat geschrieben: 28. Jul 2023, 09:06
zillatola hat geschrieben: 27. Jul 2023, 19:34 Ist Walker jetzt auch fix? dann geht die Post ab
Er trainiert zumindest bei uns. Aber so lange es der Verein nicht offiziell verkündet, ist da wohl immer noch eine Unsicherheit da
Also Ty Walker dürfte auch bereits fix sein. Auf der Website des TFV wird er als Neuzugang geführt. Und das ist ein untrügliches Zeichen, dass er für uns spielberechtigt ist. Ich freu mich!!!
Benutzeravatar
By cesc
#222234
zillatola hat geschrieben: 1. Aug 2023, 20:14 Ich wette das unser Trainingsgast auch noch kommt 😅
die TT geht morgen drauf ein
Ob der 25-Jährige nun kommende Saison wirklich in der Tirol Liga aufläuft, ist aber fraglich. Ein erstes Angebot hatte er verstreichen lassen. „Ich bin auf keinen Fall abgeneigt“, betont der Angreifer jedoch und legt vielsagend nach. „Es ist der FC Wacker.“ Der schwarzgrüne Traditionsclub hat auch in der fünften Liga Anziehungskraft. Noch hofft Yilmaz aber leise auf ein Engagement im Profibereich,
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222236
Betreffend Yilmaz: Nach meinem Verständnis müsste er aktuell als Wacker-Spieler offiziell gemeldet sein, um dann während der Saison einsteigen zu dürfen. Siehe Tekir im Vorjahr. Dass vertragslose Spieler immer verpflichtet werden dürfen, gilt nämlich meines Wissens nur für den Profibereich.
Benutzeravatar
By cesc
#222237
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Aug 2023, 22:55 Betreffend Yilmaz: Nach meinem Verständnis müsste er aktuell als Wacker-Spieler offiziell gemeldet sein, um dann während der Saison einsteigen zu dürfen. Siehe Tekir im Vorjahr. Dass vertragslose Spieler immer verpflichtet werden dürfen, gilt nämlich meines Wissens nur für den Profibereich.
Würd ich auch so sehen.

Darf ich von der TT erwarten, dass man da nachgefragt hat? :D
Benutzeravatar
By AlexR
#222267
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Aug 2023, 22:55 Betreffend Yilmaz: Nach meinem Verständnis müsste er aktuell als Wacker-Spieler offiziell gemeldet sein, um dann während der Saison einsteigen zu dürfen. Siehe Tekir im Vorjahr. Dass vertragslose Spieler immer verpflichtet werden dürfen, gilt nämlich meines Wissens nur für den Profibereich.
Laut Twitter ist es so, dass er mindestens 30 Tage ohne Einsatz als Profi sein muss, um sich wieder als Amateur "registrieren" lassen zu können und somit auch verpflichtet werden zu können. Ganz einfach ausgedrückt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222268
Ok, danke. Ich dachte ja bisher, im Amateurbereich geht außerhalb der Transferzeit auch bei vertragslosen Spielern gar nichts. Die KRONE mutmaßt heute, man würde ihn als Profi anmelden. Das würde ja gehen. Weil dann wäre es sein Job und das ist immer möglich.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 51
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]