Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Frogga
#222106
cesc hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jul 2023, 20:29 Es wird neue Dressen geben, aber keine so langweiligen wie die von Dir erwähnten.

Ansonsten: Heute waren kurz ein paar Interviews, die Neuzugänge wurden vorgestellt, dann ein Training und schließlich sind die Spieler danach noch zu den Fans. Alle nett zum Unterhalten. Auch Abos wurden einige verkauft.
TT hat es auch kurz zusammengefasst.
Francis ist Profi, Budget weit über 600 000 Euro, Tiroler hat man auch aufgrund absurder Ablöseforderungen (20 000 Euro) teilweise nicht verpflichten können.
Erstes Heimspiel 13. August um 17 Uhr
20.000 sind lt. ÖFB-Regulativ für Amateurspieler (Stichwort Zwangsverpflichtung) gar nicht möglich. Und Marco Friedl wirds wohl nicht gewesen sein…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#222107
Frogga hat geschrieben: 25. Jul 2023, 22:24
20.000 sind lt. ÖFB-Regulativ für Amateurspieler (Stichwort Zwangsverpflichtung) gar nicht möglich. Und Marco Friedl wirds wohl nicht gewesen sein…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kann auch nur die TT zitieren und ich hab nochmal nachgeschaut, das steht so drin. es waren sogar "mehr als 20 000 Euro"

:D
Benutzeravatar
By Ritschi
#222108
Wieso man es einfach nicht schafft, gerade jetzt unter Mithilfe des Netzwerks von LAFC, endlich einen Hauptsponsor zu finden versteh ich einfach nicht.

Das Saisonauftaktfest hätte man auch besser aufziehen können - ziemlich lieblos. Da wirbt man groß mit kulinarischer Umrahmung und dann gibts nix zum Essen und zu trinken nur warmes Bier
Benutzeravatar
By Rudl
#222109
Mehr Budget als die 600 000 Euro vom letzter Saison. Mir wurde gesagt, es seien keine 600 000 Euro. Das wäre er Wunsch gewesen. Ich habe mal gefragt, wie viel denn Chemie Leipzig hat. Zwei Millionen. Dürfte für deutsche Verhältnisse auch nicht viel sein......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222110
Ganz egal ob 599.999 oder 601.000 Euro - mit diesem Budget muss man die Tiroler Liga gewinnen. Da gibt es nicht im Ansatz eine Diskussion. Verscheißen wir das, sind wir DIE Lachnummer - sozusagen wieder mal. Und dann würde es sehr ungemütlich...
Benutzeravatar
By Rudl
#222111
zillatola hat geschrieben: 25. Jul 2023, 21:58 Danke trotzdem
Grandioser Artikel. Sehr aussagekräftig :fad:

Auf jeden Fall werden wir vom ersten Pflichtspiel weg die gejagten sein. Besonders nach den Aussagen.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222112
Naja, das war ehrlich gesagt mit dem Schlusspfiff in St. Johann klar, dass der Aufstieg diese Saison ein Muss ist.
By IBK_6020
#222113
Bezüglich dem Wunsch, uns als Mitgliedern das Abo billiger zu geben, bin ich etwas zwiegespalten: Ja, einerseits ist es eine deftige Summe was wir jährlich für den FCW hinlegen (daher wäre es angebracht), andererseits wollen wir vor allem neue Fans gewinnen und die sind halt meistens (noch) nicht Mitglieder.
Günstige Spieltagtickets wären daher auch wichtig.

Aber das ist ein weiterer Punkt den man in der Diskussion nicht vergessen sollte: Selbst wenn die Dorfklubs ähnliche Preise haben, zahlen die Fans/Mitglieder dort meines Wissens nicht noch den jährlichen Mitgliedsbeitrag.

Generell zum Thema neue Fans: Glaube vor einigen Monaten einen Artikel gelesen zu haben, dass man bei BW Linz momentan vor allem versucht Menschen mit Migrationshintergrund als neue Fans zu gewinnen. Viele sind Fußball begeistert und ist auch in vielen ihrer Herkunftsländer Fußball ein großes Thema, aber meistens sind sie nur Anhänger von großen Klubs (CL Niveau). So versucht man ihnen eine lokale Alternative zu bieten und sie an einen Klub zu binden, den man auch vor Ort unterstützen kann.
Es laufen ja viele junge Menschen mit Besiktas, Galatasaray, Manchester, Barcelona, etc. Trikots herum. Wäre eine geeignete Zielgruppe, vor allem kann ich mir vorstellen, dass viele von ihnen vielleicht noch nicht so das negative Image von Wacker Innsbruck mitbekommen haben bzw. es sie nicht interessiert wie der Verein bspw. in den Medien wegkommt.
Benutzeravatar
By Rudl
#222114
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jul 2023, 23:05 Naja, das war ehrlich gesagt mit dem Schlusspfiff in St. Johann klar, dass der Aufstieg diese Saison ein Muss ist.
Das ist ja klar. Nur sollte man gerade in unserer Situation öffentlich den Ball wesentlich flacher halten. Das wäre wesentlich sympathischer. Und er Grund, warum ich das schreibe, weil ich mit vielen in Kontakt bin und weiß, wie Fußball-Tirol denkt. Da sollte man etwas Diplomatie walteten lassen, statt die Gegner noch zusätzlich zu motivieren. Kann dir genau sagen, was jetzt viele über den FCW denken werden. Wieder einmal. Das soll keine Kritik sein, sondern meine Meinung.

Und außerdem ist in dem Artikel ein Widerspruch. Das überlasse ich aber deiner Fantasie :P
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 75

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.