Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221960
Ich denke, es geht einfach darum, dass man sich ja als Wacker Innsbruck für möglichst viele Leute interessant machen will. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab das im Vorfeld (war zum Teil in diverse Dinge involviert) auch nicht so bedacht. Aber für jemanden, der außerhalb wohnt und auch noch arbeitet, ist dieser Termin schon - wie sagt man - suboptimal. Da wär zB ein Termin an einem Wochenende sicher besser gewesen. Für mich geht es sich aus, aber ich versteh die Kritik durchaus.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221968
Ich glaub, das ist die alte Diskussion, weil bei uns zunächst als Platz immer Wiesengasse B aufscheint. Nur gibt es eben in Innsbruck keinen geeigneten Platz für uns außer das Stadion. Hat sich wohl noch immer nicht rumgesprochen.

Immerhin, unser Verein hat das Stadion im Online-Spielplan, wenn auch noch ohne Uhrzeit, schon mal angegeben: https://www.tfv.at/tfv/Bewerb/216605?HYPO-TIROL-Liga

Hierzu ist mein letzter Informationsstand, dass das 1. Heimspiel am Sonntag, 13. August stattfinden wird. Am Samstag ist nämlich Football und am Freitag wird aufgebaut.
Benutzeravatar
By mesque
#221969
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jul 2023, 22:52 Hierzu ist mein letzter Informationsstand, dass das 1. Heimspiel am Sonntag, 13. August stattfinden wird. Am Samstag ist nämlich Football und am Freitag wird aufgebaut.
Das zweite Heimspiel am 27. August ebenso. Meinen Informationen nach.
Benutzeravatar
By AlexR
#221970
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jul 2023, 20:14 Ich denke, es geht einfach darum, dass man sich ja als Wacker Innsbruck für möglichst viele Leute interessant machen will.

Dann müssten wir auch die Heimspiele mitten unter der Woche austragen, wenn man sich für möglichst viele Leute interessant machen will.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26
WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]