Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220996
Wacker02_Fan hat geschrieben: 12. Jun 2023, 20:53
Rudl hat geschrieben: 12. Jun 2023, 16:06 Verliert Kematen und wir gewinnen, sind wir fix in der Regionalliga. Ich habe zwar bedacht, dass wi9r das direkte Duell gegen St. Johann gewonnen haben. Aber auch St. Johann gegen Kematen. Verflixt, ist das kompliziert :ironie:
St. Johann hat das direkte Duell gegen Kematen nicht gewonnen. Da würde die Tordifferenz aus allen Meisterschaftsspielen entscheiden. Wenn wir aber wirklich dann alle 48 Punkte haben, dann entscheidet die Dreier-Tabelle: 1. FCW (7P), 2. Kematen (6P), 3. St. Johann (2P).
Hoffen wir, dass es so kommt! :dance:
Stimmt auch wieder. Wenn wir in St. Johann gewinnen, haben wir gegen die drei am meisten Punkte. Verdammt, ich brauch die KI :D
#220997
Würde vorschlagen,
wir genießen das Spiel am Samstag in St.Johann/T. und zermartern uns nicht vorab mit Rechenbeispielen - ist wie wie ungelegte Eier ausbrüten.
Freue mich auf wieder auf ein tolles Fußballfest mit den Gastgebern, Catering, fachsimpeln und alles was zu so einem Spiel dazugehört.
Wenn wir es dann direkt oder indirekt (über die Relegation) schaffen, habe ich natürlich auch nichts dagegen - wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.
#220998
Wenn Du das genießen kannst, Respekt. Ich bin hyper-nervös. Und ich find die Rechenbeispiele gut und wichtig. Wäre es hier nicht aufgekommen, ist hätte von dieser Regelung gar nichts gewusst. Ich denke aber, man sollte sich nicht zu viele Hoffnungen machen. Der SVI ist so ziemlich am Sand.
#220999
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jun 2023, 21:03 Ich seh uns schon alle nach Schlusspfiff in St. Johann gebannt auf den Live-Ticker schauen, ob der SVI das 1:0 gegen Kematen über die 10-minütige Nachspielzeit bringt. :bier:
Ich glaube eher nicht daran. Gegen uns war5 der SVI zweite Halbzeit stehend KO. Und in Völs gingen sie nach einem 1:1 zur Halbzeit völlig ein. Das in St. Johann wird eine Nervenschlacht mit ungewissem Ausgang. Dass wir Siegen müssen, sehe ich gar nicht als Nachteil. Der Matchplan sollte damit klar sein. Auf einen Punkt zu spielen, geht eh meistens in die Hose......
#221002
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jun 2023, 21:07 Wenn Du das genießen kannst, Respekt. Ich bin hyper-nervös. Und ich find die Rechenbeispiele gut und wichtig. Wäre es hier nicht aufgekommen, ist hätte von dieser Regelung gar nichts gewusst. Ich denke aber, man sollte sich nicht zu viele Hoffnungen machen. Der SVI ist so ziemlich am Sand.
Naja, waren viele Spiele in den letzten Wochen. Kematen ging gegen Oberperfuss auch unter und der Druck ist nicht ohne: Den hat der SVI definitiv nicht nicht mehr.

Zuerst mal müssen wir gewinnen, dann schauen wir was dort rauskommt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]