Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#219816
1913 hat geschrieben: 28. Apr 2023, 10:48 Die Quelle ist aber der Insolvenzverwalter, und nicht Herr Fraisl. Ich vermute, es gibt hier gegenseitige Forderungen zwischen Verein und GmbH.
Wer sagt das? Das kann auch gar nicht sein, da in einem Konkursverfahren sämtliche offenen Forderungen bedient werden MÜSSEN. Wer nur ein bisschen im Insolvenzrecht beheimatet ist, der weiß, dass - wenn so eine Mördersumme angeblich offen ist - es niemals zu einer Abwesiung des Konkursantrages kommen kann.

Mein Vermutung ist, dass Fraisl, der je bekanntlich den FC Wacker abgrund tief hasst, nun das Verfahren dazu "benutzt", einfach ein Gerücht zu streuen um alle wieder zu verunsichern,. Ich flieg darauf nicht rein!
#219836
Und was genau soll daran lustig sein? Nur weil in der Vergangenheit - zugegeben - sehr viel falsch gelaufen ist, darf man jetzt einfach behaupten, dass der Verein rund 5 Millionen Euro Schulden hat?
(1) Wer unrichtige Tatsachen behauptet und dadurch den Kredit, den Erwerb oder das berufliche Fortkommen eines anderen schädigt oder gefährdet, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Der Täter ist nur auf Verlangen des Verletzten zu verfolgen.

https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/152
  • 1
  • 1289
  • 1290
  • 1291
  • 1292
  • 1293
  • 1337

So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt k[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]