Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212572
lady hat geschrieben: 23. Mai 2022, 12:51
Und noch etwas: Ich bin überzeugt davon, dass den jungen Tirolern der Vertragsaustritt vom TFV eingeredet worden ist, denn dieser schießt mit seinen "Superpräsidenten" seit 20 Jahren gegen den Wacker und wirft ihm in allen Bereichen Prügel vor die Füße.
Da brauchst du aber keinen TFV dafür. Wenn ein zukünftiger Verein einem Spieler sagt, trete aus dem Vertrag
aus damit wir uns 300.00.- ersparen, dafür bekommst du aber z.B. 100.00.-. Wie würdest du dann handeln??
#212581
Ich hätte eine Frage und hoff auf zahlreiches Feedback da ich gerade an einen konzept arbeite für bestimmte bereiche.

Das die Informations sowie Kommunikations schiene mehr als still gelegen ist sind wir uns alle einig denke ich mal seitens des Vereins.

Deshalb meine Frage was würdet ihr euch in Zukunft in Bereich Kommunikation Informationen und digitalisierung ( Plattformen formate von shows etc ) rund um den Verein bzw der Abteilungen wünschen.

Schreibt mir einfach eine pn od eben hier .
#212590
stega61 hat geschrieben: 23. Mai 2022, 14:29 Naja er iss halt des geld nit wert :D

Jetzt könnte man fragen: Welches Geld? Man kann und soll ja seine Meinung vertreten. Aber eine faire Einschätzung würd ich Dir jetzt nicht unbedingt nachsagen.

In "Tirol heute" gab es einen kurzen Bericht: https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/14136509
#212599
lady hat geschrieben: 23. Mai 2022, 16:05
Wacker NÖ hat geschrieben: 23. Mai 2022, 15:26 Wie würdest du dann handeln??
Nicht den Verein, dem ich meinen sportlichen Werdegang zu verdanken habe, im Stich lassen. Aber diese Suppe eingebrockt hat dem Wacker der Träumer Radi mit seinen Märchen.
Das ist aber zu billig. Das hat angefangen, mit dem, was du nie wahrhaben wolltest und was uns zu dem hingetrieben hat, was wir jetzt wieder loswerden wollen, aber nicht loswerden werden. Es sei denn, diese Woche kommt kein Geld. Was wiederum bedeutet, mit einer Rettung schaut es schlecht aus und diese Rettung könnte aus einer Ecke kommen, die auch niemand will.
  • 1
  • 1034
  • 1035
  • 1036
  • 1037
  • 1038
  • 1337

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]