Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#13512
Auftakt der wackeren Damendoppelveranstaltung gelungen:
3:0
Leider ist das dieses Wochenende der einzige Sieg, da das Damenteam gegen Neulengbach 1:3 und die zweite Herrenmannschaft 3:0 gegen Hard verloren haben.:cray:
#13256
Ja, ich vermisse den Bericht zum wirklich starken Spiel unserer Damenmannschaft gegen Neulengbach. Gerüchten zufolge sitzt der zuständige Redakteur gerade noch bei einem (oder mehreren) Bier mit der Frau Schiedsrichterin. :joker:
By hellfish
#13205
[quote=wacker 4ever] Gerüchten zufolge sitzt der zuständige Redakteur gerade noch bei einem (oder mehreren) Bier mit der Frau Schiedsrichterin. :joker:[/quote]

nach der heutigen leistung hat er sicher ein paar ernste worte mit ihr zu reden!
beim stand von 0:1 gab cindy nur eine gelbe als eine neulengbacherin, klar letzte frau, eine innsbruckerin knapp vor dem strafraum von hinten am dress griff und einfach niederriss!

trotz dem ergebniss eine gute partie, mit mehr und besseren chancen für innsbruck.
gegenüber dem cup-spiel eine klare steigerung. neulengbach hatte ordentlich zu kämpfen und konnte sich oft nur mit fouls weiterhelfen.
innsbruck scheiterte vorallem an der eigenen chancenauswertung und zum schluss auch an der kondition!
#13164
Seh ich definitiv anders. Sie hatte das Spiel gut im Griff. Bei der von Dir angesprochenen Szene stand mindestens 1 Abwehrspielerin auf gleicher Höhe und hätte daher noch eingreifen können. Von daher kein Torraub. Es war, so kurios das klingen mag, das beste wackere Damenspiel, das ich seit Langem gesehen hab. Unsere Mädels hatten die Gegnerinnen perfekt im Griff. Hätten sie nur einen Bruchteil der mehr als 100 %igen Chancen verwertet, hätten sie das Spiel klar gewonnen. Unglaublich, solche Möglichkeiten bekommst oft in 3 Spielen nicht. Am Ende hat sich wieder mal Österreichs Nummer 1 klar durchgesetzt. War wieder sehr interessant zum Zuschauen, von den Emotionen im Zuschauerraum gar nicht zu sprechen... :cool1:

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]