Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#211518
Der neuste Newsletter lässt mich etwas ratlos zurück: Kerle ist zurückgetreten, das wussten wir ja schon aus den Medien. Dass er tatsächlich aus dem Vorstand ausgeschieden ist, widerspricht klar den Statuten. Der Verein hat meiner Meinung nach seit fünf Tagen keinen rechtmäßigen Vorstand mehr. Zudem steht etwas von Dienstverhältnis. Welches Dienstverhältnis hatte Kerle mit dem Wacker? Sind unsere Vorstände immer noch bezahlt?
#211519
schneexi hat geschrieben: 5. Mai 2022, 16:59 Der neuste Newsletter lässt mich etwas ratlos zurück: Kerle ist zurückgetreten, das wussten wir ja schon aus den Medien. Dass er tatsächlich aus dem Vorstand ausgeschieden ist, widerspricht klar den Statuten. Der Verein hat meiner Meinung nach seit fünf Tagen keinen rechtmäßigen Vorstand mehr. Zudem steht etwas von Dienstverhältnis. Welches Dienstverhältnis hatte Kerle mit dem Wacker? Sind unsere Vorstände immer noch bezahlt?
Die sind sicher alle bezahlt. Und der Vorstand wäre so handlungsunfähig. Ein Wahnsinn was hier abläuft.
#211532
Quokka hat geschrieben: 5. Mai 2022, 18:17 Ich gratuliere den Totengräbern des Vereins recht herzlich! Viele Ankündigungen, nichts davon eingehalten, einem bereits in den Seilen hängenden Verein endgültig das K.O. verpasst. Ihr könnt stolz auf euch sein! So geht man auch in die Tiroler Sportgeschichte ein! Ich hoffe, es hat für euch rechtliche Konsequenzen! DANKE FÜR NICHTS!
+1
#211533
Dass man auf die Klage beim Schiedsgericht verzichtet, kommt für mich nicht überraschend. Aber jeder kann sich gern nochmal das Interview mit Herrn Kienle in der TT durchlesen. Ist gerade mal 2 Wochen her. Wir wurden verarsche von hinten bis vorne.

Aber das ist für mich nicht mal der eigentliche Skandal. Wenn die Leute hier von Schlamperei, Schweinerei und dergleichen schreiben, ist das noch harmlos. Ich sag es ganz direkt: Es ist der größte Skandal seit 2002. Der Vorstand ist zur Einhaltung der Statuten VERPFLICHTET. Es ist völlig egal, ob ich diesen Antrag unterstützt hätte oder nicht (zum damaligen Zeitpunkt nicht, das geb ich zu), aber einfach einen Antrag eines Mitglieds sozusagen verschwinden zu lassen, geht gar nicht. Eine Schande in einer Demokratie! Damit war (ist?) das der mit Abstand schlechteste Vorstand in unserer Geschichte seit 2002. Wobei ich nicht verstehe, warum besagtes Mitglied nicht sofort aufgeschrien hat. Für mich folgt daraus ganz klar: Diese GV MUSS aufgehoben werden. Jede andere Entscheidung der Behörde wäre der nächste Skandal. Dann brauchen wir nämlich keine Statuten mehr, sondern schreiben einfach ein paar Sätze auf ein WC-Papier. Unfassbar sowas!
#211535
Ich hab ganz am Anfang der Amtszeit von Radi mal gesagt, dass dieser Vorstand und Präsident nicht mit meiner Wertewelt konform geht und ich ihn deshalb nicht unterstützen kann. Das hat sich jetzt noch mehr bestätig. Das sind alles Aktionen die nicht zu den Werten unseres Vereins passen.

Damals wurde ich dafür hier lächerlich gemacht, aber vielleicht erkennt man jetzt was ich damit gemeint habe. Das hat mit der Sportdirektoren Scheinbesetzung angefangen und sich dann durch die ganze Amtszeit gezogen bis zu dieser Bombe…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#211538
henryhill81 hat geschrieben: 5. Mai 2022, 19:31 Ich hab ganz am Anfang der Amtszeit von Radi mal gesagt, dass dieser Vorstand und Präsident nicht mit meiner Wertewelt konform geht und ich ihn deshalb nicht unterstützen kann. Das hat sich jetzt noch mehr bestätig. Das sind alles Aktionen die nicht zu den Werten unseres Vereins passen.

Damals wurde ich dafür hier lächerlich gemacht, aber vielleicht erkennt man jetzt was ich damit gemeint habe. Das hat mit der Sportdirektoren Scheinbesetzung angefangen und sich dann durch die ganze Amtszeit gezogen bis zu dieser Bombe…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja du bist der beste hast es immer schon gewusst, danke für den Hinweis - sehr hilfreich!
Dankeschön dafür - sind ja sonst alle hier ein bisschen 🥱
  • 1
  • 965
  • 966
  • 967
  • 968
  • 969
  • 1338

@X1u2: Wie schon gestern geschrieben, werde ich hi[…]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.