Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Wacker_Innsbruck
#20453
1809 kämpfte Andreas Hofer am Bergisel mit der Innsbrucker Schar gegen die Bayern und gewann diese erste "Schlacht" 199 Jahr später (!) ist wieder eine "Schlacht" angesagt, Wettkampf tönt ein bisschen besser ;-)

Morgen, ich hoffe das Springen findet statt, ist es also wieder so weit! Ich hoffe auf einen Sieg vom Lokalmatadoren Gregor! Aber hauptsache ein Österreicher gewinnt ;-)

Ich liebe dieses Springen, Innsbruck, die schönste Schanze und endlich wird auch in meinem Land von meiner Lieblingsstadt berichtet. Also ich hoffe auf ein Festl morgen! Und schliesslich ist das auch eine Generalprobe für die EM 2008! Da ist das Bergiselstadion die Fanmeile von Innsbruck!

Also ich stand ja noch nie dort, aber wenn ich nur schon vom TV die Bilder sehe von der Schanze auf die ganze Stadt und die Nordkette, ach wie traumhaft! Da kann einem ja nur animieren zum weit springen ;-)
By ossi
#20454
Bin seit 16 Jahren beim Springen dabei, morgen natürlich auch (P.S. Von wegen der Wacker ist teuer: 17 Euro/Karte...), aber ich fürchte, dass es erstmals ausfällt.

Die Sicherheit von Gregor & Co. geht vor!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#20457
Ich war im Sommer öfters auf der Schanze, also der "Flair" von der alten hat ma besser gefallen. Jetzt kommt man nicht mal mehr hinein, klar dafür kann man "Aufzugfahren" und in einem teuren Restl futtern.
Die Zeit bleibt halt nicht stehen, nicht im Skispringen und nicht im Fußball.
lg
By Chrischi
#20461
In ibk heute kein Springen mehr das gab es noch nie in der Geschiechte :-( :-(
By ossi
#20462
117 % ig richtige Entscheidung! Die Sicherheit von Gregor & Co. geht vor!!!
By WackerInnsbruck
#20464
Traurig dass es abgesagt worden ist...ich bin ebenfalls umsonst raufgefahrn. aber völlig richtig das Springen abzusagen. Nicht auszudenken was alles hätte passiern können. Wobei es sich ja mit dem Wind jetzt wieder beruhigt hat
By fcw since 1913
#20485
wirklich sehr schade um das springen!

ich hatte schon karten aber die kann man ja eh wieder eintauschen -hab ich halt mal gehört!
By Wacker_Innsbruck
#20490
Dito ich schliesse mich meinen Vorschreiber an....das Springen musste abgesagt werden, das ist das einzig richtige. Es soll ja keiner wegen dem Springen Verletzungen riskieren.

Schade, schade, ich bin schon sehr traurig, es hätte super Spass gemacht....vorallem dieses Jahr war die Chance auf einen heimischen Sieger sehr gross! Wann hat der letzte Österreicher auf der Schanze in IBK gewonnen?

Nun gehts halt weiter in Bischofshofen, dumm dass der Föhn uns einen Strich durch die Rechnung macht, ich finde aber die Tournee-Planung zu eng gestaltet...das sollte doch2-3 Tage mehr Platz sein....schade...da muss ich halt wieder ein Jahr warten.

Einmal Getränk holen, einmal genau in dem Mom[…]

Bereich 'Berichte'

Ich bin früher öfter zum Handball. ULZ S[…]

Wacker II 2023/24

Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, a[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]