Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By domä9
#10124
Der Spanier Victor Sanchez hat zur Zeit keinen Verein und wäre eine super verpflichtung. Sanchez ist 31 Jahre alt, spielt im rechten Mittelfeld und hat zuletzt bei Panathinaikos Athen gespielt. Von 1995 bis 1999 war er sogar für Real Madrid tätig. Ich finde ein Spieler von dieser spielerischen Stärke wäre momentan das wichtigste was unser Verein brauchen würde, da man,wenn man 2-3 wichtige Stützen hat, anfangen kann langfriestig ein Team aufzubauen, welches in 3-5 Jahren konkurenzfähig ist und möglicherweise um den Titel mitspielen kann.
By fcw since 1913
#10126
[quote=domä9 ]
Der Spanier Victor Sanchez hat zur Zeit keinen Verein und wäre eine super verpflichtung. Sanchez ist 31 Jahre alt, spielt im rechten Mittelfeld und hat zuletzt bei Panathinaikos Athen gespielt. Von 1995 bis 1999 war er sogar für Real Madrid tätig. Ich finde ein Spieler von dieser spielerischen Stärke wäre momentan das wichtigste was unser Verein brauchen würde, da man,wenn man 2-3 wichtige Stützen hat, anfangen kann langfriestig ein Team aufzubauen, welches in 3-5 Jahren konkurenzfähig ist und möglicherweise um den Titel mitspielen kann.
[/quote]


auch wenn er keinen verein hat glaube ich das wir uns von dem nicht mal das gehalt leisten können, sonst wäre es sicher eine top verstärkung für dieses team!
By Flo
#10128
richtig. von einem solchen kaliber könnten wir nicht mal einen fuß bezahlen. selbst wenn er ablösefrei ist, der würde den gehaltsrahmen sprengen.
By ausserlechner
#17992
Warum nicht noch einen Spieler von der Wiener Austria ausleihen?? z.b. Okotie,der ja schon einige Tore in der red Zac geschossen hat
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#17995
Weil es dafür auch die Zustimmung der Austria braucht. Wir können mehr als froh sein, daß sie uns den Madl leihen und es hoffentlich noch lange tun werden.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#18006
[quote=FCW Fan/Switzerland ]
Warum nicht noch einen Spieler von der Wiener Austria ausleihen?? z.b. Okotie,der ja schon einige Tore in der red Zac geschossen hat
[/quote]

Okotie ist in den letzten paar Runden fast schon zum Stammspieler der Austria geworden: Auch heute im Wiener Derby spielt er sehr stark - den gibt die Austria sicher nicht her!

Vor 1 - 2 Monaten hätte man da vielleicht mehr Chancen gehabt.
By WackerInnsbruck
#19067
also okotie passt ja nicht wirklich in dieses Thema...
aber BTT:
Ich denke nicht dass es viel brächte einen solchen Spieler wie sanchez zu verpflichten. sehr hohes gehalt und wenn er sich verletzt dann hast dein salat.
Lieber bei den Ösis bleiben :-*
Benutzeravatar
By muk
#19079
Deine "Superverstärckung" Viktor Sanchez spielt übrigens seit Oktober in der 2. Spanischen Liga bei FC Elche!!!!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]