Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
29%
Remis
4
29%
Niederlage
6
43%
#164280
AlexR hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:31 Bis auf 2 Situationen eine gute Leistung, LASK und Salzburg sind nicht unsere Gegner. Den Rest müssen wir biegen.
Kann deine Meinung leider nicht teilen. Ich denke, dass wir nie ins Spiel fanden. Zwar einiges an Ballbesitz, aber praktisch nie gefährlich die Schnittstellen gefunden. Das macht der LASK viel besser und ein ums andere Mal sprinten sie in diese Räume. Dass die Tore geschenkt waren, stimmt wohl, aber der LASK hatte noch genügend andere Möglichkeiten.
#164281
DerWesthocker hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:31
leonardo hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:30
Wacker NÖ hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:26 Nachdem die Mannschaft das Ziel Letzter zu sein endlich erreicht
hat, könnte man jetzt mit den Geschenken aufhören. Unglaublich, dass
man sowas in der BL sieht.
Der Gegner ist nichts besser , aber gegen Wacker braucht man nur auf eine Einladung zu warten denn die kommt bestimmt
Geh bitte. Der Gegner ist um Welten besser. Bei uns ist jeder Einzelne überfordert, sobald er den Ball zugespielt bekommt :doh:
Ja aber erst nach dem 2.Tor und den komischen Auswechslungen
#164283
AlexR hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:31 Bis auf 2 Situationen eine gute Leistung, LASK und Salzburg sind nicht unsere Gegner. Den Rest müssen wir biegen.
Seit dem 2:0 geht halt nicht mehr viel und man lässt hinten viel zu viel zu. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache bei so einem Spielstand.

Hinten muss man sich endlich stabilisieren und diese gschissen Eigenfehler abstellen, dann wirds schon. Ich hoffe man schafft das
#164284
schneexi hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:36 Dass die Tore geschenkt waren, stimmt wohl, aber der LASK hatte noch genügend andere Möglichkeiten.
Spielerisch interessanter und begeisterternder als unter Daxbacher. Ob Altach, Hartberg und Mattersburg genauso stark, wie der LASK sind, bezweifle ich.
#164286
AlexR hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:42
schneexi hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:36 Dass die Tore geschenkt waren, stimmt wohl, aber der LASK hatte noch genügend andere Möglichkeiten.
Spielerisch interessanter und begeisterternder als unter Daxbacher. Ob Altach, Hartberg und Mattersburg genauso stark, wie der LASK sind, bezweifle ich.
Und was bringt uns das schlussendlich?
Wenn Admira und Co. die Tore schießen und wir nicht?...
#164289
hansjörg hat geschrieben:Seh das wie @AlexR - da waren schon Ansätze zu sehen. Zählen tut‘s jetzt im Playoff


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#164290
hansjörg hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:46
hansjörg hat geschrieben:Seh das wie @AlexR - da waren schon Ansätze zu sehen. Zählen tut‘s jetzt im Playoff


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine einzige Torchance. Keine Einzige.
Und ihr erkennt Ansätze.
Na dann freu ich mich schon auf die Abstiegsfeier!!! :doh:




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]