Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#159844
Dass Wattens die Zahlen immer gern etwas nach oben korrigiert, ist auch nicht neu.

Ich für meinen Teil freu mich aus sportlicher Sicht einfach, dass unsere 2er - so als Zwischenbilanz nach den ersten Runden - in der Liga mithalten kann. Ich hatte da schon meine Bedenken, da man ja auch in der RLW nur im Mittelfeld war und sportlich ja niemals den Aufstieg geschafft hätte. Taugt mir und ich würd sagen, der Schritt war der richtige.
#159859
Vielleicht als Hinweis, das es ja doch ein ungewohnter bzw. für uns fast schon wieder ein gewohnter Termin ist: Wacker Innsbruck II spielt morgen Freitag um 19.10 Uhr im Tivoli gegen den FAC. Durchaus also ein Gegner, wo man wieder auf Punktezuwachs hoffen darf.
#159865
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Sep 2018, 21:21 Vielleicht als Hinweis, das es ja doch ein ungewohnter bzw. für uns fast schon wieder ein gewohnter Termin ist: Wacker Innsbruck II spielt morgen Freitag um 19.10 Uhr im Tivoli gegen den FAC. Durchaus also ein Gegner, wo man wieder auf Punktezuwachs hoffen darf.
darum mal auf ins stadion,man darf auch an einem wochenende ein zweites mal ins stadion gehn,die jungs würden sich sehr freuen, vor einer guten kulisse zu zeigen,dass auch sie einen guten,gepflegten fussball spielen können.
#159867
Was mich interssieren würde ist, ob es nicht möglich ist dass wenn wacker I und II am selben wochenende ein Heimspiel haben, dass die IIer das vorspiel haben. Zb um 14:00 uhr wenn die 1er um 16:30 uhr spielt.

Das wäre dich ein ganz großes fussballfest über den ganzen Nachmittag. Unsere IIer hätte sicherlich mehr Zuschauer und die standln vor dem tivoli hätten auch mehr geschäft.
#159868
Liegt wahrscheinlich daran, dass kein Bundesliga-Spiel um 16.30 Uhr beginnt. ;) Also was ich weiß, wurde immer damit argumentiert, dass das organisatorisch schwer durchführbar ist. Was dafür spricht, ist, dass es die anderen Vereine (Salzburg, Austria Wien, LASK) auch nicht machen. Dazu die getrennte Abrechnung der Eintrittskarten, sprich Profis über die GesmbH, die 2er über den Verein. Dazu müssten schon früher alle Tribünen geöffnet werden. Oder was tust mit dem Gästesektor, wenn zB die Profis gegen Rapid spielen und davor die 2er zB gegen Ried, die auch Fans mitbringen? Eine Rolle spielen wohl auch die TV-Übertragungen bzw. die Vorbereitungen hierzu. Sprich, die Bundesliga überträgt SKY, die 2. Liga eben laola 1. Ich glaub, da wäre vieles abzuklären. Wär aber sicher interessant, hierzu auch nochmal die Sicht unseres Vereine zu hören/lesen.
#159876
Ich hab das Spiel heute nicht so gut gefunden. Es war von beiden Mannschaften mehr ein Mittelfeld-Geplänkel. Unser Wacker hat sich schwer getan, zu Chancen zu kommen. Auch der FAC war lediglich aus Freistößen bzw. Weitschüssen gefährlich. Eigentlich ein klassisches 0:0. Leider haben die Gäste halt dann eine der wenigen Chancen genutzt, während wir nichts reingebracht haben. Einsatz, Laufarbeit und Engagement haben wie immer voll gepasst. Aber man hat es verabsäumt, einen keineswegs starken Gegner zu bezwingen und den Anschluss an die Spitzengruppe zu wahren.

Nächsten Freitag dann das Derby in Wattens. Die haben heute in Steyr gewonnen. Dafür wird´s in Ried wohl bald wieder ungemütlich. 2. Niederlage in Serie, wieder gegen einen Nachzügler.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 84

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]