Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Sniper
#157067
Man soll ja gerüchteweise bei Ried und ab Montag bei Hartberg so ziemlich gut einkaufen können! :lol: :lol:

Im Gegensatz zum Saisonstart vertraue ich jetzt einfach mal unserem GM Ali!
Das hätte ich vielleicht auch schon früher sollen! :D Im Ernst: Ich glaube Ali und Sir Karl machen das schon!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157069
In der Zusammenfassung aller Spiele gestern im ORF gab es am Ende ein Interview mit der Präsidentin des TSV Hartberg. Dort wurden alle Abgänge (unter anderem mit dem Trainer zum WAC) angekündigt. Es wurde aber auch gesagt: "Stefan Meusburger wechselt zu Wacker Innsbruck." Die gute Dame hat nicht widersprochen. ;) Für mich wäre das ein super Transfer. Spannend wär dann nur, ob das heißt, dass Baumgartner geht oder ob Meusburger einfach zusätzlich, quasi statt Pichler, geholt wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157077
Könnte sein, dass man Pribanovic quasi als "Nummer 4" sieht, weiß ich nicht. Wie gesagt, was man so hört (und Hörtnagl im TV auch bestätigt hat), gibt es Angebote für diverse Spieler. Für mich war das Kollektiv gut und ich will niemanden abwerten: Aber wenn die Angebote für Jamnig oder auch Baumgartner oder Gabriele passen, kann man sie ruhig gehen lassen. Andere "Säulen" in der Mannschaft wie Knett oder Vallci hätte ich aber schon gern weiter bei uns. Es ist klar, dass wir nicht jedes Jahr jeden halten können und Transfererlöse sind auch voll ok. Aber einen gewissen Stamm sollte man sich immer halten, was aber eh geplant ist. Ich vertrau da ganz dem Ali. Ich seh das relativ entspannt. Es wird ab Juli eine konkurrenzfähige Mannschaft in´s Rennen gehen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157082
Es hilft auch nichts wenn man die "besten" hergibt und man in der nächsten Saison wieder eine Liga tiefer landet denn das kostet dann viel mehr als man mit den Transfers eingenommen hat.
Ebenso würde die Stimmung wieder komplett kippen und das Tivoli wird dann wieder mal zu einem Geisterhaus,nicht das es in letzter Zeit eine volle Hütte war aber ein Trend zu mehr Zusehern war sicher zu erkennen und wir alle kennen das Erfolgspublikum in Tirol und daher bin ich absolut der Meinung das man sich verstärken muss und nicht abbauen muss und wenn man einen Vallci zB hergibt brauchts erstmal einen Ersatz der keinesfalls schwächer sein darf und der wird auch nicht billig sein und man hat wieder Risiko das der dann nicht passt usw und so fort.

Meine Meinung ist ganz klar das man Leute wie Knett,Vallci,Maak und Rieder ganz klar halten muss und das man einfach auch mal nein sagen muss zu einen Transfer wenn ein Spieler noch Vertrag hat und fertig außer man hat wirklich eine gleichwertige oder stärkere Alternative zur Verfügung.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157083
Grundsätzlich bin ich schon bei Dir: Wir brauchen einen starken Kader, der zumindest 11. werden kann. Besser etwas weiter vorne, damit nicht wieder nur gejammert und alles schlechtgemacht wird. Wobei, bei uns wird wohl über Platz 8 im Umfeld auch schon gejammert. Klar ist, wir können uns nur dann langfristig oben halten, wenn man nicht jedes Jahr die besten Leute hergibt. Aber das ist eine Gratwanderung: Denn die Optionen gelten jetzt für 1 Jahr und dann gehen sie halt nächsten Sommer ablösefrei. Hier die richtige Balance zwischen Wirtschaftlichkeit und dem sportlichen Erfolg zu finden, ist gar nicht so einfach.
By slad
#157084
Knett und Daxbacher muss man halten, sonst niemanden.
Dedic, Vallci, Gabriele, Rieder und Rakowitz sollten wir halten, wären aber ersetzbar, am schwersten wohl Dedic. Der ist auch defensiv enorm wichtig, als Dirigent unserer ersten Pressinglinie.
Benutzeravatar
By joxl
#157085
Jetzt mal langsam - wir haben eine funktionierende, eingespielte Mannschaft die man tunlichst nicht auseinanderreißen sollte. Was natürlich nicht einzelne Verkäufe wenn entsprechend lukrativ ausschließt.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 52

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]