Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#157086
Wir haben ein unglaubliches Frühjahr hinter uns das ich so nicht erwartet hätte. 3 Runden vor Schluss den Titel zu fixieren ist einfach ein Wahnsinn. Dass dann die letzten Partien nicht mehr so laufen weil dann doch unbewusst das eine oder andere Prozent fehlt ist zu verschmerzen und menschlich - passiert sogar den Bayern die zu Hause gegen Stuttgart 1:4 verlieren. Wenn dann einige Mieselsüchtige meinen sie müssen da groß ein Thema draus machen...

Ich habe auf alle Fälle gefeiert und die coole Tivoli Nord Fete genossen samt Marsch ins Z6. Zeitlich hätte man das besser mit dem Fest im Stadion abstimmen können.
#157133
joxl hat geschrieben: 28. Mai 2018, 10:35 @Rudl: Wie immer auf den Punkt gebracht. Das mit dem alten FC Tirol Lied durfte ich auch akustisch genießen, absolutes NoGo!!!
Und außerdem ist so was Salz in der Wunde der aktuellen Diskussion um die Marke Wacker Innsbruck und gibt jenen recht, welche diese Marke nicht aus der Hand geben werden. Damit hat man den Ansinnen unserer Vereinsführung einen Bärendienst erwiesen :doh:
#157134
Rudl hat geschrieben: 28. Mai 2018, 15:51
joxl hat geschrieben: 28. Mai 2018, 10:35 @Rudl: Wie immer auf den Punkt gebracht. Das mit dem alten FC Tirol Lied durfte ich auch akustisch genießen, absolutes NoGo!!!
Und außerdem ist so was Salz in der Wunde der aktuellen Diskussion um die Marke Wacker Innsbruck und gibt jenen recht, welche diese Marke nicht aus der Hand geben werden. Damit hat man den Ansinnen unserer Vereinsführung einen Bärendienst erwiesen :doh:
Welche Marke soll hier nicht aus der Hand gegeben werden?
#157159
Ja, das letzte Spiel war schlecht. Aber ich verstehe die Aufregung nicht. Nach der Meisterschaft ist die Körperspannung weg, das "unbedingt" siegen müssen nicht mehr da und das hemmt. So gesehen hatte ich null Erwartungen. Ohnehin erstaunlich, dass 5.000 gekommen sind und die 300 vor der dem Rathausbalkon waren auch OK.

Nicht OK finde ich ohnehin die Musik und Lautstärkegestaltung im Stadion. Aber nicht immer gescheid sein im Forum (auch w4e) sondern einmal direkt das im Verein anbringen. Das tue ich ja auch und man bekommt immer ein Feedback. Nur so können wir uns weiterentwickeln, denn mit ein paar Postings in einem Forum, das die Vereinsmitarbeiter nicht lesen, ist nichts getan.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]