Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
17%
#156894
Mich ärgert die Niederlage genauso wie dich, nur ist nun mal die Spannung bei den Spielern abgefallen, und dann leidet schon einmal die Konzentration und Qualität (Stichwort "Präzision"). Bitte erwarte dir am Freitag auch kein Feuerwerk.
#156895
Wie gesagt, hab ich auch heute nicht erwartet, aber eben einfach mehr. Das war einfach viel zu passiv. Ich hab sicher viel Verständnis und ein Spannungsabfall ist nach den letzten Wochen auch nachvollziehbar. Aber als Meister und vor allem ohne Druck sollte man schon anders auftreten.

Hier Bericht und Stimmen zum Spiel mit einem ebenfalls enttäuschten Trainer: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... innsbruck/
#156896
Also die letzten beiden Spiele waren klassische „Es geht um nichts mehr“ Spiele. Der Einsatz hat gepasst, war aber nicht mehr zu 100% gegeben. Niemand will sich verletzen und riskieren die Vorbereitung auf die Bundesliga zu verpassen. Dafür hauen sich eh alle noch unglaublich rein. Wenn man sich die Zeitpunkte der Tore anschaut ist es genau wie 1913 schreibt einfach die fehlende Konzentration, da es eben nicht mehr zu 100% wichtig ist. Charakterlich sind für mich die zweimal 88 Minuten wo gefightet und nichts zugelassen wurde wichtig, alles andere ist jetzt echt egal. Bin gespannt wer mit uns raufkommt. Hartberg und Neustadt wär meine Idealkonstellation.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#156898
Beim heutigen Spiel war es für mich weniger die fehlende Konzentration in der Defensive. Das hat schon gepasst. Und ein Tor kann immer passieren. Aus meiner Sicht war man viel zu passiv im Spiel nach vorne. Und das kann man ändern, auch wenn man schon Meister ist. Die Abspiele müssen genauer sein. Ich erwarte halt auch wenn es um nichts mehr geht einfach zumindest etwas mehr, wenn man den Dress des FC Wacker Innsbruck trägt.

Nun ja, es ist jetzt eh fast ein Luxusproblem, wenn wir darüber diskutieren können, wer mit uns raufgeht. Vor Saisonbeginn war ja eher zu erwarten, dass es für uns heute um alles gegangen wäre. Ich würd sagen, St. Pölten soll oben bleiben. Weil so schwach wie die waren, da braucht es schon einen kompletten Umbruch. Und ich seh Wacker schon jetzt deutlich stärker als den SKN. Und dann sollte am besten Hartberg (die werden die besten Spieler wohl sowieso verlieren) oder Wiener Neustadt (glaub nicht, dass die das Budget für tolle Verstärkungen haben) rauf. Der TSV wird sich übrigens morgen an das Schiedsgericht wenden. Eine Entscheidung wird es voraussichtlich erst kommenden Montag - und damit erst nach Saisonende - geben. Gut, dass uns auch dieses Zittern erspart bleibt.
#156901
wacker 4ever hat geschrieben:Ich erwarte halt auch wenn es um nichts mehr geht einfach zumindest etwas mehr, wenn man den Dress des FC Wacker Innsbruck trägt.
So sehe ich das auch.
Aber ich muss sagen das ich ebenfalls lieber Wiener Neustadt oben sehen würde als die Rieder und darum hält sich meine Enttäuschung und Frustration in Grenzen.
#156910
Das war gestern viel zu wenig- aber wenn mein Meister und aufgestiegen ist lässt die Spannung verständlicherweise nach.
Wenn in dieser Mannschaft nicht alle 100% an ihre Leistungsgrenze gehen - kann man in dieser Liga gegen jeden Gegner verlieren.. auch am Freitag gegen FAC ... wo ich mir schon auf einen Sieg hoffe- im letzten Heimspiel in der Sky go Liga... :dance: :dance:
Für die kommende Saison, wirds schon in jeder Formation eine wirkliche Verstärkung brauchen um nicht gleich wieder gegen den Abstieg zu spielen. Aber das liebe Geld... da werden Gerhard Stocker der Wacker GM alle Hände voll tun haben :fad: :fad:

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]