Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#156783
das gleiche gilt für rapp und robert hochstaffl, beide werfen in kapfenberg das handtuch. heißt: die karawane zieht weiter und hinterlässt nichts als trampelspuren. bin schon neugierig, wo messias hochstaffl und sein jünger als nächstes andocken.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156788
Und ich dachte, der Robert hat so tolle Konzepte und Sponsoren, um im Sommer aus dem KSV einen Aufstiegskandidaten zu machen. War vor Kurzem noch zu lesen. So ein Zufall aber auch...

Übrigens ist laut TT ein gewisser Alexander Riemann bei der WSG im Gespräch. Steiler Aufstieg. Der wird sich auch hinten reinbeißen, dass er damals ein Vertragsangebot bei uns abgelehnt hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#156792
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2018, 00:13 Übrigens ist laut TT ein gewisser Alexander Riemann bei der WSG im Gespräch. Steiler Aufstieg. Der wird sich auch hinten reinbeißen, dass er damals ein Vertragsangebot bei uns abgelehnt hat.

Oder es war geradezu richtig Riemann für etwas Kohle an den LASK zu verkaufen. ;)
Benutzeravatar
By Curvanord
#156809
AlexR hat geschrieben: 18. Mai 2018, 00:30
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2018, 00:13 Übrigens ist laut TT ein gewisser Alexander Riemann bei der WSG im Gespräch. Steiler Aufstieg. Der wird sich auch hinten reinbeißen, dass er damals ein Vertragsangebot bei uns abgelehnt hat.

Oder es war geradezu richtig Riemann für etwas Kohle an den LASK zu verkaufen. ;)
Das war zu 117% richtig. Habe nic viel von ihm gehalten. Außer schnell war er nur verletzungsanfällig, und das ist er geblieben. Viel Spaß in Wattens!
Benutzeravatar
By AlexR
#156819
Curvanord hat geschrieben: 18. Mai 2018, 09:56 Das war zu 117% richtig. Habe nic viel von ihm gehalten. Außer schnell war er nur verletzungsanfällig, und das ist er geblieben. Viel Spaß in Wattens!
Ich habe schon ein bisschen mehr gesehen, als er dann tatsächlich gebracht hat. In einigen Partien war er ziemlich stark; wo ich dir Recht gebe, ist, dass er dann recht schnell "abgefallen" ist und wie du richtig sagst, mehr verletzt als sonst etwas war.
By freigeist
#156909
J. Säumel: „Im Herbst hatte ich gemerkt, dass mir der absolute Biss fehlt, meine Motivation für das Training war nicht bei hundert Prozent“. Seit welchem Herbst?
Benutzeravatar
By tobi
#156915
wenn er im sommer keinen job bekommt, dann ab herbst, da gibts dann die ersten trainerentlassungen in den beiden obersten ligen
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 287

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]