Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#156825
Curvanord hat geschrieben: 18. Mai 2018, 10:09Wiese schön? Von mir aus hätte der noch jahrelang so weitermachen dürfen :P



Schön, in dem Sinne, dass die Austria Wien wieder "Die Konkurrenz" ist ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156853
Was für eine kuriose Runde: In Kapfenberg erzielt der Torhüter in letzter Sekunde den Ausgleich für den FAC. Im Anschluss wird Trainer Rapp mit fragwürdigen Begründungen mit sofortiger Wirkung noch im Stadion entlassen. Und in Ried wird´s nach der Niederlage gegen Hartberg (Respekt, wie die sich reinhauen) enorm heiß.
Benutzeravatar
By Curvanord
#156908
AlexR hat geschrieben: 18. Mai 2018, 12:03
Curvanord hat geschrieben: 18. Mai 2018, 10:09Wiese schön? Von mir aus hätte der noch jahrelang so weitermachen dürfen :P



Schön, in dem Sinne, dass die Austria Wien wieder "Die Konkurrenz" ist ;)
Oh yes, am liebsten die Austria gleich im erstem Heimspiel ins Tivoli! Wäre mir momentan nicht bange :D
Benutzeravatar
By AlexR
#156913
Chabbi junior ist auch ein etwas komischer Zeitgenosse, wenn man sich dessen Interview zur Partie in Wattens anhört.

Kurt Russ ist übrigens wieder back in Kapfenberg.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157015
Der große Favorit SV Ried steht ja heute vor dem berühmten "Siegen oder fliegen". Vom Hauptsponsor gibt es ein Bekenntnis zum Verein - auch für die 2. Liga:
"Wir glauben an die Zukunft der SV Ried", betont Guntamatic-Chef Günther Huemer.
http://www.nachrichten.at/sport/fussbal ... 02,2905795

So ein öffentliches Bekenntnis zum Verein würde man sich halt bei uns auch mal wünschen. Aber das werd ich von unseren Sponsoren wohl nie erleben.
Benutzeravatar
By AlexR
#157016
Ich weiß jetzt nicht, ob ich nach dieser Horrorsaison als Fan gerne lesen würde, dass das Engagement auch "ein Bekenntnis...zur Vereinsführung" ist. :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157017
Das bräuchtest bei uns nicht. Wären wir in der Situation wie die SV Ried, wären Ali, Gerhard und Co. längst in Grund und Boden geschrieben worden. Ich bin ja sowas von froh, dass ich - entgegen meinen Erwartungen zu Saisonbeginn (hab mit einer Entscheidung erst in der letzten Runde gerechnet) - heute relativ entspannt in´s Tivol gehen kann.

Interessant ja wieder mal, wie sehr medial die WSG für ihre Saison gelobt wird. Nur zur Erinnerung: Sie galten zu Beginn als einer der "Geheimfavoriten" für den Aufstieg. Um diesen wollen sie ja nächste Saison mitspielen. Ich sage, das gelingt nicht. Vor allem, werden sie ja wieder 4 Derbys verlieren. So ist Wacker wohl der einzige Verein in der Geschichte der ersten beiden Ligen, der aufsteigt und trotzdem in der Liga bleibt. :dance:
By 1913
#157053
Wenn man sich ansieht, wie sich der KSV gestern präsentiert hat, was in Linz los war und wie die Stimmung bei den Ried Spielern nach dem höchsten Saisonsieg war, sollten wir über unsere gestrige Leistung nicht jammern!
Benutzeravatar
By cesc
#157058
Die WSG verstärkt sich mit Andi Dober. Sehr interessanter Transfer. Er gibt auf FB auch das Ziel Aufstieg in die Bundesliga aus
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157060
Wenn ich mir die bisherigen 3 Transfers anschaue, wird der Tiroler Weg sehr konsequent bestritten. :rolleyes: Ganz ehrlich: Die haben niemals eine Chance auf den Aufstieg, wenn ich mir die Gegner anschaue.
  • 1
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 361
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]