Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156125
Um mal was Neues zu schreiben: Ein schwieriges Spiel. :ironie:

Im Ernst: Ich tu mich irgendwie total schwer, Lustenau einzuschätzen. Vom angepeilten Zielt (nicht nur Aufstieg, sondern Meistertitel) sind sie kilometerweit entfernt. Andererseits haben die einen guten Kader mit gefährlichen Offensivleuten. Wie heute in Radio Tirol gemeldet sind neben den fixen Ausfällen (Jamnig, Harrer, Kerschbaum, Freitag) auch Vallci und Dedic fraglich. Ich sag mal, ungeschlagen sollten wir bleiben. Ein Sieg wär natürlich Hammer, weil ja Hartberg - Wiener Neustadt ein direktes Duell haben und vielleicht kann Liefering den Riedern auch Punkte abnehmen.
#156135
Wenn wir jetzt vom schlimmsten ausgehen.

Knett
Schimpelsberger - Baumgartner - Maak - Hupfauf
Egbe/Hamzic
Hamzic/Satin/Imbongo - Rieder - Gabriele - Rakowitz
Yilmaz/Imbongo

Wir werden schon eine halbwegs schlagkräftige Truppe über den Arlberg schicken :D
#156147
1913 hat geschrieben:Dedic und Vallci werden wohl beide spielen morgen. Glaube nicht, dass Daxbacher die Verteidigung auseinander reißt, von daher wird wohl Rieder Freitag ersetzen und Hamzic Kerschbaumer. Drei Punkte morgen wären ein Traum!
Davon geh ich auch aus. Wobei, Kerschbaum ohne "er". Der spielt in Linz.

Und Rudl, naja, es wird auch morgen noch keine Entscheidung fallen in Richtung Aufstieg. Klar, wenn wir gewinnen und die anderen Punkte liegen lassen, wär das ein weiterer Schritt. Aber man muss aufpassen, wie Du es ja im "Fanview" richtig erwähnst. Ich trau dem noch nicht ganz...
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]