Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#156052
streilu hat geschrieben:Aufgrund des Ausgangs der Wahl hab ich mir den Post mal ansehen müssen, mal schauem was dahinter steckt. Vielleicht ist ihm der Sport ja mehr wert Bild
selbst, wenn es nur ein anderes Auftreten gegenüber Funktionären unseres Vereins ist, ist schon viel erreicht. Mehr gibt es von meiner Seite nicht dazu, da hier im Forum man es lieber oberflächlich angeht und das dann zu sehr in einen Wahlkampf ausarten würde. ;)
#156107
In der TT von heute Mittwoch erscheint ein Kommentar von Herrn Madl. Schon sensationell, wie er sich gewandelt hat und wie positiv er den Einsatz der Mannschaft beurteilt. Er berichtet auch davon, dass Gerhard in Bezug auf die Lizenz von "Verständnisfragen" der Bundesliga erzählt hat, ansonsten soll alles passen. Bereits am Freitag könnte es eine Entscheidung geben. Sicher darf man sich bei uns nie sein, aber mit großen Problemen rechne ich eigentlich nicht.
#156118
wacker 4ever hat geschrieben:In der TT von heute Mittwoch erscheint ein Kommentar von Herrn Madl. Schon sensationell, wie er sich gewandelt hat und wie positiv er den Einsatz der Mannschaft beurteilt. Er berichtet auch davon, dass Gerhard in Bezug auf die Lizenz von "Verständnisfragen" der Bundesliga erzählt hat, ansonsten soll alles passen. Bereits am Freitag könnte es eine Entscheidung geben. Sicher darf man sich bei uns nie sein, aber mit großen Problemen rechne ich eigentlich nicht.
vieleicht hat es doch genützt,sich beim chef der TT persöhnlich zu beschweren,ob der miesen berichterstattung über unsern verein.
er hat wohl gesagt,er schätzt hr. madl sehr und seine journalistischen fähigkeiten,die ich in abrede stellte.
ich kenn den chef von der TT aus meiner arbeiterzeit und konnte es mir nicht verkneiffen,persöhnlich über das thema madl zu sprechen.
#156120
Wenn Dich bei der TT über einen Journalisten beschweren willst, dann besser über PN. Der ist nämlich eingebildet, arrogant und total von oben herab. Und dazu immer am Suchen nach Punkten, wo man auf den Wacker hinhauen kann.

Und noch was Erfreuliches: Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber ich entdecke bei fast jedem Spiel neue Werbepartner auf der LED-Bande.
#156128
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn Dich bei der TT über einen Journalisten beschweren willst, dann besser über PN. Der ist nämlich eingebildet, arrogant und total von oben herab. Und dazu immer am Suchen nach Punkten, wo man auf den Wacker hinhauen kann.

Und noch was Erfreuliches: Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber ich entdecke bei fast jedem Spiel neue Werbepartner auf der LED-Bande.
martin,hatte ein gutes gespräch mit dem herrn,konnte nicht feststellen,dass er hochnäsig ist und er war froh ob meiner hilfe mit seinem auto.
#156129
Ich glaub, ich hab mich hier missverständlich ausgedrückt. PN heißt in dem Fall nicht "persönliche Nachricht", sondern Peter Nindler. Für mich einer der miesesten Journalisten in diesem Land. Von sicher selber sehr voreingenommen und herablassend noch dazu. Wenn man ihm höflich was schreibt, kommen immer wieder Anspielungen auf das Spruchband der Tivoli Nord, das schon Jahre her ist. Im Austeilen gut, im Einstecken weniger.

Die Lizenzen werden übrigens nicht wie gemeldet am Freitag, sondern am Montag vergeben, was ich so gehört hab.
  • 1
  • 999
  • 1000
  • 1001
  • 1002
  • 1003
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]