Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
#156006
Man sollte einmal die Kirche im Dorf - bzw. wäre es schon blauäugig wenn man geglaubt hat, dass Wacker bis zum Schluss alles gewinnt. Aber man hat nach der Grotten schlechten ersten halbe Stunde in der zweiten Hälfte eine Reaktion gezeigte - Wacker war eindeutig die bessere Mannschaft und mit etwas Glück hätte man auch noch ein Unentschieden geholt - die Chancen waren da und ein nicht gegebener Elfer. Mir ist jedenfalls vor dem Spiel am Dienstag gegen TSV Hartberg nicht bange :cool1: :cool1: :dance: :dance:
#156008
Wacker NÖ hat geschrieben: Soll er deiner Meinung nach weinen, wenn seine Truppe gegen den Tabellenführer gerade 3 Punkte
eingefahren hat??
Ich denke, Du weißt, was ich meine.

Und ja, die Kirche im Dorf lassen - da bin ich immer dafür. Es war klar, dass eine Niederlage mal kommen wird. Das ist auch an sich nicht das Problem. Nur versteh ich nicht, wie man als klarer Tabellenführer in der 1. Halbzeit sich so - wie man so schön sagt - die "Schneid abkaufen lässt". Da muss man anders auftreten.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 20. Apr 2018, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
#156009
das heute w4e,
war absolut kein beinbruch,
man hat in den letzten spielen teilweise genauso gut oder schlecht gespielt,nur heute war das spielglück auf seite der kapfenberger.
unser trainer hat es gut analysiert,am anfang zu lax und im endeffekt zu wenig effizient ,das zaghafte an den mann gehn im mittelfeld,das zu ungenaue zuspiel im mittelfeld und sturm,die guten angriffe, prinzipiell nicht zu ende gespielt,teilweise sich sehr umständlich angestellt beim ausführen der torchancen,
auch war pech dabei,das, was wir die runden zuvor, teilweise, auch sehr viel glück gehabt haben,das hatten wir leider heute nicht,
aber ich sehe keinen grund am aufstieg zu zweifeln.zu hause sind wir heuer eine macht,auch wenn die zuschauer teilweise ausbleiben und in kapfenberg haben wir uns schon öfters schwer getan.
darum ,gut ,wir haben ein spiel verloren,aber das ziel noch nicht aus den augen verloren.
#156011
Ja und genau diese Qualitäten im Zweikampf hat Hartberg auch - und zwar noch um einiges mehr. Wenn wir da auch so in´s Spiel starten, dann gute Nacht. Wie gesagt, ich akzeptiere ja viel und hab kein Problem mit Niederlagen, wenn man Pech hat oder der Gegner einfach um so viel besser war. Aber das war heute nicht der Fall. Kapfenberg hat es uns vor allem am Beginn mit relativ banalen Mitteln gezeigt, wie es geht. Und das gibt mir zu denken. Ich erwarte keinen Zauberfußball und dass wir den Gegner an die Wand spielen. So realistisch bin ich schon. Aber so ein amateurhaftes Defensivverhalten gefällt mir einfach nicht.
#156012
Wacker NÖ hat geschrieben:Werbung für das Schlagerspiel am Dienstag war es
in jedem Fall keine.
Die Mannschaft hat 7 Spiele Werbung für sich gemacht, damit dann gegen Linz sage und schreibe 2856 Zuschauer das Stadion stürmen, scheint dass der Werbeeffekt der Spiele nicht überbewertet werden sollte.
#156013
:) :lol: :mandl: diese 3 smilis passen genau aufs gestrige spiel,es ist vorbei,vorbei,die lobhudelei,
denn sie haben wohl x mal gewonnen,aber mit viel,viel glück,teilweise mit können und stabilität und manchesmal mit noch mehr unvermögen. aber letztendlich dan doch erfolgreich,
aber gestern, am eigenem können oder unvermögen gescheitert.am anfang das spiel verschlafen,dann aufgewacht,alles versucht,aber an kleveren kapfenbergern, letztendlich gescheitert.
#156014
mesque hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Werbung für das Schlagerspiel am Dienstag war es
in jedem Fall keine.
Die Mannschaft hat 7 Spiele Werbung für sich gemacht, damit dann gegen Linz sage und schreibe 2856 Zuschauer das Stadion stürmen, scheint dass der Werbeeffekt der Spiele nicht überbewertet werden sollte.
Ich denke auch, dass die Mannschaft im Frühjahr genug Werbung für sich gemacht hat. Da darf eine Niederlage jetzt auch nicht alles kaputt machen. Außerdem haben wir ja schon bewiesen, dass wir Hartberg schlagen können. Noch dazu auswärts.
#156015
Wacker NÖ hat geschrieben:Werbung für das Schlagerspiel am Dienstag war es
in jedem Fall keine.
Ich habe dich schon öfters bei Auswärtsspielen angetroffen, daher weiß ich auch wie du nach solchen Spielen reagierst. Du bist nämlich genau jener Fan, der bei 8 Siegen in Serie noch was zum meckern hat und es eh als selbstverständlich ansieht, dass wir alles gewinnen und nach einer Niederlage sofort sagt, dass man sich den Aufstieg sowieso schon abschminken kann, obwohl wir noch 10 Punkte vor Wr. Neustadt sind. :doh:
#156016
@Markus_1913, Du hast recht, ich mache mir Sorgen und zwar wegen der Leistung von gestern.
Genauso wie man aus einem Negativstrudel mit einem guten Spiel die Wende herbeiführen kann,
so schnell kanns leider auch umgekehrt sein. Und in dieser Saison steht einfach zuviel auf dem Spiel
und da ist man halt etwas nervöser, auch wenn momentan noch nichts passiert ist. Stell dir vor es geht
auch gegen Hartberg schief, was ich natürlich absolut nicht hoffe, ich glaube dann werden mehr als nur
ich nervös. Darum hoffe ich, dass das gestern ein einmaliger Ausrutscher war und wir am Dienstag wieder
auf die Siegerstraße zurückkehren.
#156017
Ich seh das schon auch so. Für mich ist etwas unerklärlich, wie von außen (siehe gestern auf SKY) immer behauptet wird, Wacker ist eh schon durch und wir werden es in den nächste Spielen endgültig fixieren. Ich glaub an unsere Mannschaft, klar, aber wenn das am Dienstag auch schiefgeht, kann das auch in den Köpfen was auslösen. Für mich sind auch 10 Punkte Vorsprung nicht so beruhigend, wie es vielleicht ausschaut. Unsere Mannschaft hat einige Qualitäten und das hat sie schon oft gezeigt. Aber es kann eben im Fußball so schnell gehen...

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]