Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#155898
Und es wird ernsthaft überlegt Frenkie Schinkels als neuen Trainer zu verpflichten. :blink: :joker: :no:
joxl hat geschrieben:Mein Gott, was bin ich froh dass wir nicht in so einer Situation sind!
So ist es.
Benutzeravatar
By mesque
#155899
joxl hat geschrieben:Mein Gott, was bin ich froh dass wir nicht in so einer Situation sind!
Das kann ich nur so unterschreiben. Bin ich froh, dass die Saison so verläuft und nicht umgekehrt. Für die eingefleischten Rieder muss das so so bitter sein...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155900
Ich denke, wir können das gut nachempfinden. Und in meinen schlimmsten Träumen vor Saisonbeginn hat es sich eh so abgespielt. Kann sich eh jeder ausmalen, was bei uns vor allem medial los wäre, wären wir in der Situation der Rieder.
Benutzeravatar
By Rudl
#155902
Scheinbar tun sich Absteiger in dieser Liga schwer. Mattersburg hat sich schwer getan. Bis drei Runden vor Schluss auf einem Abstiegsplatz. Wir wurden sechster, mit zittern bis zur letzten Runde. Wr. Neustadt wurde siebenter und jetzt tut sich die SV Ried schwer. Ich sehe Ried in der Relegation. Mit fünf Heimspielen haben die einen Vorteil.
Es tut gut, mal in Ruhe die Spiele zu genießen. Ich hoffe, wir erleben keine Überraschung mehr.Was für Eine auch immer! Fürs Publikumsinteresse scheint es gar kein Vorteil zu sein. Zuerst waren die noch abwartend und vielleicht sehen uns jetztviele schon durch. Ich glaube, der Aufstieg ist geritzt, aber jetzt will ich Meister werden und das ist noch nicht durch. Auch wenn wir die besten Karten haben. Entscheidend wird die Partie in Kapfenberg werden. Gehen wir auch da siegreich vom Platz, glaub ich, dass der Meister unser ist.

Was anderes, Dirkes war mit den Wattens Übertragungen anscheinend nicht glücklich. Jetzt wird er erlöst. Wie ich gehört habe, wird Live Radio ab der nächsten Saison wieder für den FCW exklusiv berichten!
Benutzeravatar
By cesc
#155914
Die Rieder zerreissts gerade komplett. Ich schätze das wäre auf uns auch zugekommen, aber gsd spielen wir so ein sensationelles Frühjahr
Benutzeravatar
By Rudl
#155917
tobi hat geschrieben:wie es aussieht könnte es franky schinkels werden, gludowatz hat ried abgesagt

http://www.nachrichten.at/sport/fussbal ... 02,2872444
Gludovatz sagt, für Ried ist es zu spät- Finde ich nicht. Ried hat noch fünf Heimspiele und drei auswärts. Ist zwei Punkte jinter einem Relegationsplatz und sechs hinter dem Zweiten. Haben zwar kein Spiel mehr gegen Wr. Neustadt, aber dafür Hartberg zu Gast. Mir ist schon in Ried aufgefallen, dass die Nerven blank liegen. So war bei unseren Spiel dort Ried noch voll dabei und die Fans haben nach dem 1:3 die Fetzen abgenommen, das restliche Publikum ist durchgedreht und in Ried glaubt man, dass ein Nichtaufstieg nicht überlebt würde. Ich sage, die haben auch für beide Ligen Lizenzen abgegeben. Würde schon irgendwie weiter gehen.....
Benutzeravatar
By tobi
#155928
AlexR hat geschrieben:Heimo Pfeifenberger soll es werden.
chabbi - schiemer - jetzt da pfeifenberger ... wahnsinn, und das innerhalb von ca. 4 wochen.

im endeffekt ist es bei uns ja auch nicht anders gelaufen ...
By Jörg
#155929
tobi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Heimo Pfeifenberger soll es werden.
chabbi - schiemer - jetzt da pfeifenberger ... wahnsinn, und das innerhalb von ca. 4 wochen.

im endeffekt ist es bei uns ja auch nicht anders gelaufen ...
Lt. Riedchannel hat auch Pfeifenberger abgesagt....
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 361
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]