Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
1
9%
Niederlage
1
9%
#155503
Hervorheben möchte ich mal die Stimmung im Sektor. Was da abgegangen ist, war einfach sensationell. Und zu den spielerischen Defiziten,: klar sind die vorhanden. 58% Passgenauigkeit ist eigentlich eine Katastrophe. Aber nicht, wenn man so kämpft, den Gegner fast keine Räume lässt und die wirklich wichtigen Pässe ankommen. Da wird auf ziemlich hohen Niveau gejammert und es hat ja sein gutes. Die Mannschaft weiß genau, sie ist noch nicht am Zinit und hält die Aufmerksamkeit hoch. In Schönheit sterben bringt dir nichts und heute interessiert das keinen mehr, dass uns die SV Red in der Anfangsphase fressen wollte und nach ihrer Führung eine 100%ige hatte. Wir haben die paniert und am Ende sogar höher gewinnen können. Das zählt! :mandl:
#155509
Ritschi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Was ist auf den Spruchbändern gestanden?
Eins war glaub ich Pferdesalami statt pyrotechnikverbot Bild
Als Tierfreund muss ich sagen, da wäe mir glatt das Pyroverbot lieber :D
#155515
Rudl hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Was ist auf den Spruchbändern gestanden?
Eins war glaub ich Pferdesalami statt pyrotechnikverbot Bild
Als Tierfreund muss ich sagen, da wäe mir glatt das Pyroverbot lieber :D
dann rudl,darfst nicht zu einer versteigerung im ebbser fohlenhof kommen und zuschaun wie die italienischen fleischhändler, teil die schönsten haflingerfohlen,die nicht versteigert werden, auflegen auf pferdetransporter, um sie in einen schlachthof nach italien zu verfrachten.mir drehts jedesmal das herz um,aber unsere züchter und pferdebauern ist es egal,hauptsache sie bekommen einen guten preis und werden sie los.
#155516
Das ist mit allen gleich. Bauern die Rinder und Kälber an Tierfarbricken verkaufen haben kein Herz. Aber das gehört nicht hier het. Damit mag ich mich hier nicht beschäftigen. Da gehts um den FC Wacker Innsbruck!
Mein Posting war eher sarkastisch gedacht, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe. haben schon in Ried darüber gerätselt......

Spielt wohl auf die berittene Polizei vom Innenminister hin. Aber was können die Rösser dafür :no:
#155519
Ich diskutiere hier lieber das Sportliche. Und da hat man gesehen, dass Live und vorm Fernsehen zwei paar Schuhe sind. Wir haben bis zum Schlusspfiff gezittert. Und im Fernseher hat man dann gesehen, dass es sowohl in der ersten Halbzeit nach etwa einer viertel Stunde und in der zweiten Halbzeit nach dem Ausgleich eigentlich nichts mehr zum zittern gab.
Und die Livemomente im Stadion kann dir keiner nehmen. Und so was wie in Ried muss man erst einmal erlebt haben......
#155520
Rudl hat geschrieben: Und die Livemomente im Stadion kann dir keiner nehmen. Und so was wie in Ried muss man erst einmal erlebt haben......
kann hier dem rudl nur beipflichten, ried war eine reise wert, tolle stimmung, echt cooler freitag. wie oft war ich in ried und dann mit einer niederlage wieder heim. geniessen wir das momentan, wurden in den letzten 4-5 jahren oft genug enttäuscht.

hoffe unser goalie ist nicht zu sehr angeschlagen, nach dem spiel vor dem sektor hat er sich einige male auf seinen rücken gegriffen, als sich mitspieler vor freude auf ihn aufstützten.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]