Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#154754
hab ihn gestern in halbzeit eins gesehn,in anbetracht, dass er auch noch krank war,wäre er eine verstärkung,die uns besser weiterhilft als inbongo.
denn alleine seine laufwege,sein spielverständniss und seine spielauffassung ist sehr ,sehr ausgeprägt,er bewegt sich gut,hatte aber gestern im abschluss leider pech gehabt :rosa: ,aber seine vorlagen waren ausgezeichnet.
aber entscheiden muss der ali und der stocker,ob sie noch geld für einen zusätzlichen spieler haben. :cool1:
By slad
#154762
Sehe ich nicht so, dass man jetzt unbedingt einen neuen OM holen muss. Klar, falls man jetzt schon wüsste, dass man Gabriele nicht halten kann oder nicht über die Saison hinaus mit Harrer oder Rakowitz planen will, dann schon. Aber sonst haben wir auf der Position jetzt schon ein Luxusproblem und genügend eigenen Nachwuchs.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154767
In sämtlicher Kommunikation vom Verein (und auch medial) ist ganz klar von einem Stürmer die Rede. Wüsste nicht, woher jetzt andere Infos kommen. Aber auch auf dieser Position seh ich uns eigentlich gut aufgestellt.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#154771
Naja,ich finde das ein treffsicherer Stürmer noch zusätzlich nicht schaden würde denn auch wenn ein Dedic super mitspielt und auch mal trifft so versemmelt er auch so einiges und bei Imbongo wird man noch sehen was da noch kommt und man muss halt auch mit Verletzungen rechnen und da wäre ein guter Mann vorne zusätzlich nicht schlecht wenn finanzierbar.
Ich denke Hörtnagl und Daxbacher denken auch das einer mehr vorne nicht schaden würde sonst wäre der Spieler ja erst gar nicht eingeflogen worden.
By freigeist
#154774
Dann haben wir da noch Yilmaz, bei dem die Frage ist, ob/wie schnell er nach seiner Verletzung wieder an seine ganz passablen Leistungen anknüpfen kann. Speziell bei jungen Spielern ein großes Fragezeichen.
Das Testen einer interessanten Stürmeralternative für mich daher durchaus nachvollziehbar.
By robinklettern
#154788
bei chaibi hab ich beide eigenschaften,die von felix aufgezeigt wurden, gesehn,beim spiel gegen bi-hofen und wenn man bedenkt,dass der spieler noch 2 tage davor mit magen-darm im bett lag,dann war seine leistung eine ausgezeichnete.
bei imbongo habe ich die von felix koz. aufgezeigten leistungen weniger gesehn,denn er wirkt immer noch als fremdkörper in dieser mannschaft.
es war wohl nur eine bewegungstheraphie,dieses trainingsspiels,aber es hat auch aufgezeigt,dass besonders die jungen gas geben wollen.
darum ist mir um das erreichen unseres zieles im frühjahr, nicht allzu bange.
die mannschaft steht und alle ziehen mit,das ist das wichtigste.
auffallend im gegensatz zu früheren jahren,sind alle spieler,aber wirklich alle im training äuserst konzentriert und machen alle übungen gut und konzentriert mit.es ist eine freude den spielern bei der täglichen harten arbeit zuu sehn.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]